Feel
- 89587
Feel
leilani1801
Zitat von Feel:Gibt es hier jemanden der Beziehungserfahrung diesbezüglich hat und mir Erfahrungen mitteilen würde?
Peter_Fuchs
Zitat von Feel:Ich möchte gerne mal nachfragen, ob es hier im Forum Menschen mit Erfahrung diesbezüglich gibt?
Mich würde mal interessieren,ob es diesen überhaupt möglich ist eine tiefe Liebe zu seinem Partner zu entwickeln , oder ob es immer nur an der Oberfläche bleiben kann. Wie fühlen sie,, können Sie z.b vermissen, oder in was für einem Muster denken sie? Sind sie alle so radikal gnadenlos und machen Sie sich wirklich keine Gedanken wie es dem anderen geht nachdem sie ihr typisches Fluchtverhalten vollzogen haben?
Streichen Sie Vergangenes radikal und verdrängen oder tun sie nur nach aussen so cool?
Kennen Sie Reue? Setzen Sie sich auch mal.mit sich selbst auseinander und reflektieren eventuelle Fehler?
ISorry, so viele Fragen.
Gibt es hier jemanden der Beziehungserfahrung diesbezüglich hat und mir Erfahrungen mitteilen würde?
Danke, Danke
blume94
leilani1801
Zitat von blume94:Bei dem Thema Beziehungsangst gibt es einen aktiven (der panische die Flucht ohne Rücksicht auf Verluste ) Teil und den passiven (der von Verlustängsten geplagt,klammerte etc.) Lustigerweise ziehen sich Beziehungsängstler gegenseitig an
blume94
leilani1801
Zitat von blume94:aber Beziehungsängstler können dies nicht kommunizieren und ergreifen die Flucht ...
Feel
leilani1801
Zitat von Feel:Ich möchte das es ihm gut geht, aber es kränkt mich so sehr, weil ich mich frage, was war oder ist das alles für ihn gewesen?Zweieinhalb Jahre , so konsequent aprubt und rücksichtslos einfach so weg zu werfen.Wegen Kinderkram.Ich würde es so gerne verstehen
blume94
blume94
leilani1801
Zitat von blume94:Darf ich fragen,wann dir bewusst geworden ist,dass du drunter leidest und wie man ,,Bindungsphobiker erkennt ?
Feel
blume94
Feel