A
Erfahrung fürs Leben
Feli2024
Zitat von GedankenSchrott:Das lange Osterwochende nutzen um Gespräche mit meinem Mann zu führen und mal wieder bewusst miteinander Zeit zu verbringen.
Zitat von Suse1:Aber meiner Meinung nach ist ein Seitensprung kein Weltuntergang und erst Recht kein Trennungsgrund
Tin_
Zitat von GedankenSchrott:Klar kann man sich jetzt über mich Lustig machen. Wahrscheinlich sogar zu recht, aber am Ende hab ich damit doch am meisten mir selbst geschadet, oder?
Suse1
Zitat von GedankenSchrott:Ansonsten kompletter Kontaktabbruch zu AM seit Anfang der Woche. Nummer ist gelöscht.
Zitat von GedankenSchrott:Was der wahre Grund für die Abhängigkeit ist, wird mir wohl die Zeit der Aufarbeitung zeigen.
Die Grundvoraussetzung liegt doch nah.
Keinen Kontakt mehr zu AM und in der Ehe jetzt Gespräche führen.
kuddel7591
Zitat:(...)Hätte die TE mal die ganze Zeit und Energie, die sie in das Stalken des AP und seiner Hauptgeliebten gesteckt hat, in ihre Ehe investiert, wäre die wahrscheinlich auch gar nicht in so eine Schieflage geraten. Nicht mehr miteinander reden können ist z.B. eine typische Folge von Affären, weil man auch dann gar nicht mehr miteinander reden WILL (...)
Zitat:Keinen Kontakt mehr zu AM
Zitat:....und in der Ehe jetzt Gespräche führen.