Sonnenblumen
- 24
- 34
Zitat von Mira:Und Frauen tun das nicht?
Tin_
Zitat von Sonnenblumen:Ich glaube die meisten Frauen haben kein Interesse an vergebenen Männern.
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblumen:Ich glaube aber, dass es Frauen viel weniger tun als andersrum.
Trust_him
Zitat von Tin_:Nur weil ein Mann an dir rumbaggert, heisst es nicht, dass er auch mit dir ins Bett gehen würde. Viele Männer die ich kenne, würden den *beep* einziehen und den reicht das flirten bzw. rumbaggern.
kuddel7591
Zitat von GedankenSchrott:Muss das großartig Thematisiert werden? Finde es ne Affäre ist doch automatisch ein Doppelleben, welches man führt. Wahrscheinlich setze ich mich jetzt wieder in die heißen Kohlen. Aber immerhin waren die Lügen nicht so belastend für ihn, mich erneut zu kontaktieren und ...
Zitat:Wahrscheinlich setze ich mich jetzt wieder in die heißen Kohlen. Aber immerhin waren die Lügen nicht so belastend für ihn, mich erneut zu kontaktieren
Zitat von Trust_him:Davon kenne ich auch welche... Die baggern dann sogar, wenn ihre Frau daneben steht. Die wollen dann tatsächlich nur spielen. Hunde, die bellen, beißen nicht. Da bracht es dann aber auch eine verständnisvolle Frau
Zitat von Sonnenblumen:Ich habe das so oft im Bekanntenkreis erlebt, ich hab das unzählige Male erlebt, in denen verheiratete Männer mich auch mit solchen Maschen umgarnt haben, wie tot und schrecklich ihre Ehe doch geworden sei.
Zitat von Mira:Und Frauen tun das nicht?
GedankenSchrott
Zitat von nimmermehr:Sehe es allerdings auch so: Hätte die TE mal die ganze Zeit und Energie, die sie in das Stalken des AP und seiner Hauptgeliebten gesteckt hat, in ihre Ehe investiert, wäre die wahrscheinlich auch gar nicht in so eine Schieflage geraten. Nicht mehr miteinander reden können ist z.B. eine typische Folge von Affären, weil man auch dann gar nicht mehr miteinander reden WILL
Zitat von Tin_:Verdammt... Ich bin viel in meiner Familiengruppe online... Ich pöser Pursche. Meine Mom und meine Schwägerin teilen da so viele lustige Videos, Gifs usw.
Zitat von kuddel7591:Ja... manchen geht das sonstwo vorbei, dass sie ein Doppelleben führen - anderen setzt das zu und doch lassen sie die Pfoten nicht von der Affäre
Zitat von kuddel7591:Die Aufarbeitung - worum geht es dir JETZT dabei? Zu relativieren, wen die Lügerei am EP mehr, bzw. weniger belastet hat
Zitat von GedankenSchrott:Absolut nicht. Es geht mir jetzt darum zu versuchen, meine Ehe wieder in die richtige Bahn zu lenken. Die Scherben so gut es geht wieder zusammen zukleben.
Zitat von GedankenSchrott:Absolut nicht. Es geht mir jetzt darum zu versuchen, meine Ehe wieder in die richtige Bahn zu lenken. Die Scherben so gut es geht wieder zusammen zukleben.
Suse1
Feli2024
Zitat von GedankenSchrott:Absolut nicht. Es geht mir jetzt darum zu versuchen, meine Ehe wieder in die richtige Bahn zu lenken. Die Scherben so gut es geht wieder zusammen zukleben. Die Risse, die ich verursacht habe, werden bleiben. Ganz klar. Aber vielleicht gibt es trotzdem eine Chance.
Feli2024
Zitat von Suse1:Letztlich geht's doch nur um ein paar irre geleitete Hormone nebst falsch platzierten Körperflüssigkeiten.
GedankenSchrott
Zitat von Wurstmopped:Was denkst Du, was ist die Grundvoraussetzung hierfür?
Was ist der wahre Grund für diese Abhängigkeit vom AM?
Zitat von Felica:Wie ist der aktuelle Stand ?