Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24717
Zitat von VictoriaSiempre:Ein bißchen putzig ist es schon, dass Du auf die Ehefrau nicht eifersüchtig bist, auf die andere Geliebte schon.
Trust_him
Zitat von Sonnenblumen:Es spricht allerdings nichts gegen ein Fremdgehen WENN das mit dem Partner vorher besprochen wurde und er oder sie damit einverstanden ist.
Zitat von VictoriaSiempre:Ein bißchen putzig ist es schon, dass Du auf die Ehefrau nicht eifersüchtig bist, auf die andere Geliebte schon.
Ex-Mitglied
Tin_
Zitat von Mira:Wie kann man denn wissen, ob jemand mit einer gewissen Person über WA schreibt? Weil weil bei beiden Online steht?
Feli2024
Zitat von Tin_:Vermutlich weil bei beiden das gleichzeitig steht und auch dann nicht mehr (zeitgleich) ?
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Vermutlich weil bei beiden das gleichzeitig steht und auch dann nicht mehr (zeitgleich) ?
Zitat von Mira:Wie kann man denn wissen, ob jemand mit einer gewissen Person über WA schreibt? Weil weil bei beiden Online steht?
Zitat von Trust_him:Nur ist es dann kein Fremdgehen mehr, oder?!
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblumen:Es ist doch allgemein bekannt, dass viele Männer ( nicht alle, aber die meisten), wenn sie S. oder Abwechslung haben wollen oder ihr Selbstwertgefühl aufwerten wollen, einer Frau das Blaue vom Himmel herunter lügen, damit sie sie in die Kiste kriegen.
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Das kann man nicht....die Annahme ist, wenn er sich nicht meldet, aber online ist, dann gibt es nur einen Grund dafür, es muss ...
Zitat von Mira:Du bist oft verletzt worden oder? Mir ist das in dem Ausmaß, wie Du ihn beschreibst, noch nicht bekannt.
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblumen:Nein, ich bin sehr oft von verheirateten Männern angemacht worden, genaus wie wahrscheinlich 90 Prozent aller Frauen im Laufe ihres Lebens. Und das empfand ich ...