GedankenSchrott
- 19
- 1
- 17
GedankenSchrott
Zitat von Holzer60:Kein Mensch rutscht in eine Affäre, sondern er entscheidet sich selbst
Zitat von GedankenSchrott:
Da habe ich weiter oben bereits verbessert. Rein gerutscht war nicht das richtige Wort.
Zitat von Holzer60:Aber gelernt hast du nicht wirklich etwas, denn du weißt ja immer noch nicht, wo du wirklich hingehörst
kuddel7591
Isely
Zitat von Wurstmopped:Der eine bleibt als betrogener zurück. Er wird sich vielleicht im Nachhinein denken, schön doof gewesen, hättest du mal die Chancen genutzt und dir die gleichen Freiheiten genommen.
Was hat ihn also davon abgehalten und was den Betrüger dazu bewogen den Schritt halt zu gehen, die Grenze zu überschreiten?
Und da bin ich der Auffassung, jepp, man sollt
Suse1
GedankenSchrott
Zitat von kuddel7591:Doppelleben
Zitat von kuddel7591:Dass dein AM seine Doppelleben nicht zum Thema machte, aber seine Lügen gegenüber seiner Frau als ihn selbst belastend sah...das klingt doch ziemlich eindeutig...oder?
Zitat von kuddel7591:Wichtig wäre, wirklich ALLE Kohlen aus dem Feuer zu holen...egal wie HEISS diese auch sein mögen...
Zitat von kuddel7591:WENN....
Isely
Zitat von Suse1:Es liegt mir wirklich fern, jemanden zu demütigen oder zu verunglimpft. Erst recht nicht die Opfer einer Affäre, also hier die Betrogenen. Aber ...
Zitat von Suse1:Auch die Betrüger wären bestimmt lieber in einer glücklichen, erfüllten Ehe, in der sie gesehen, wertgeschätzt und geliebt werden. In einer solchen Ehe gibt's nämlich keinen Grund fürs *beep*. Es sei denn, man ist Narzist mit masochistischer Vorliebe. So schätze ich die TE aber nicht ein.
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Die TE hat in ihrer Abhängigkeit zu dem AM noch nicht erkannt, dass sie das eigentlich Problem in sich trägt. Weder der AM ...
Zitat von Isely:Der betrogene Part hatte vielleicht gar nicht den Wunsch , die Gelegenheit , jemand anderes aufzureissen.
War vermutlich zufrieden ?
Da gibts einige, ich gehörte nun auch dazu.
Gelegenheiten hätte es gegeben , und ?
Kein Interesse.
Zitat von Wurstmopped:Nein, Affären sind feige, unreif und das verdrängen der eigenen Probleme mit sich selbst.
Zitat von Tin_:Wobei ich jedoch den letzten Satz nicht unterschreiben würde.
Tin_
Zitat von Löwin45:@Tin_ Naja, vielleicht von @Wurstmopped ein bisschen hart formuliert, aber im Grunde genommen stimmt es doch. Eine Affäre - also eine heimliche Zweitbeziehung - ...
Zitat von Tin_:Will eines damit deutlich sagen: wer hat das Recht zu werten und/oder zu urteilen?
Zitat von Tin_:Und gerade das Ausleben der eigenen S. in all seinen Facetten ist kein Problem, es ist auch nicht unreif oder feige. Es ist aber definitiv einer der Primärgründe für eine Affäre. Deshalb würde ich diese Aussage in ihrer Pauschalität nicht unterschreiben.
Zitat von GedankenSchrott:Unsere EP haben wir beide betrogen.
Zitat von GedankenSchrott:Ob da noch ne Person mehr bei ihm war oder nicht, spielt wohl tatsächlich keine Rolle.