Krabbe1
- 289
- 1
- 811
Zitat von Tin_:Es geht mir darum: du wertest sehr stark ab und es hat ein Geschmäckle von Selbst Schuld
GedankenSchrott
GedankenSchrott
Zitat von Tin_:Was meinst du, muss es für die TE für eine Überwindung gekostet haben, trotzdem hier zu schreiben und um Hilfe zu bitten?
Zitat von Tin_:Zumal ich da starke Selbstwertprobleme aus dem Eingangstext herauslese...
Zitat von GedankenSchrott:habe auch keinen Trost gesucht. Und das man als Betrügerin nicht im guten Licht da steht, ist mir durchaus bewusst.
Zitat von GedankenSchrott:Seit etwa 3 Jahren leben wir nebeneinander her. Jeder macht irgendwie sein Ding. Wir streiten nicht viel aber es gibt auch kaum Gemeinsamkeiten mehr. Keine Nähe. Es fehlt einfach die gegenseitige Anziehung. Keine netten Worte. Reden klappt leider nicht,
GedankenSchrott
Zitat von Krabbe1:Hast du denn innerlich abgeschlossen mit deiner Ehe?
Suse1
Zitat von GedankenSchrott:Unfair gehandelt habe ich doch schon, meinem Mann gegenüber. Und auch eine schlecht laufende Beziehung ist keine Entschuldigung dafür. Das schlechte Gewissen war immer da. Aber zumindest hab ich das All-Inklusive Paket gegriffen und quasi gleich die Bestrafung mit bekommen
GedankenSchrott
Zitat von Suse1:Weiß dein Mann davon?
Suse1
GedankenSchrott
Suse1
Zitat von GedankenSchrott:Nein, zum Glück. Hoffe du weißt, wie ich das meine
Feli2024
Suse1
Zitat von Felica:Lass Dir nichts einreden, es ist Dein Weg.
GedankenSchrott
Zitat von Suse1:Egal wie es kommt, auf jeden Fall kannst du so nicht weitermachen. Nicht wegen irgendwelcher kruden Moralvorschriften, sondern weil DU sonst vor die Hunde gehst. Du verdienst etwas besseres als eine lieblos Ehe und eine abgeschmackte Affäre mit einem Idioten. Also nutze die Krise als Chance! Alles Gute!
GedankenSchrott
Zitat von Felica:Die Zeit ist jetzt vorbei, und Du brauchst Dir den Stress mit dem Online- Stalken nicht mehr zu machen. Glaube mir,da fällt viel von Dir ab.
Aber nun komm zur Ruhe, besinn Dich auf Dein reales Leben. Versuch zu schauen, dass Du Dich sortiert und wie es mit Deinem Mann weitergeht. Siehst Du eine Chance?
Weisst Du, ein Affärenende erdet einen, und Du kannst nun alles runter fahren und demnächst den richtigen Knopf drücken.
Ich habe die Nähe meines Mannes gesucht, und das war gut so.
Zitat von GedankenSchrott:Er verheiratet, ich verheiratet