Gast0907
- 26
- 1
- 45
Gast0907
Zitat von Gast0907:Ist (aus Eurer Sicht) eine Therapie sinnvoll gewesen?
Zitat von Gast0907:Wieder glückliche Ehe oder endgültige Trennung?
Xoxoxoxo
Trust_him
Zitat von Gast0907:Gibt es unter Euch Paare die nach einem Seitensprung wieder zu einander gefunden haben?
Zitat von Gast0907:Ist (aus Eurer Sicht) eine Therapie sinnvoll gewesen?
Zitat von Gast0907:Welches Ergebnis hatte diese?
Wieder glückliche Ehe oder endgültige Trennung?
Zitat von Gast0907:Wo genau liegt der Unterschied zur ,meist kostenlosen, Paarberatung?
guest2014
Zitat von Gast0907:Wo genau liegt der Unterschied zur ,meist kostenlosen, Paarberatung?
Zitat von Löwin45:Über deine statistisch erhobenen Zahlen kann ich nichts sagen, da ich diese Studie nicht kenne, möchte sie aber auch nicht komplett anzweifeln.
Aber, dass die von dir genannten 50% , die diese Krise überstehen und gefestigt daraus hervorgehen, dies ausschließlich mit Paarberatung geschafft haben, kann ich nicht bestätigen.
Denn uns gelang es damals ohne Hilfe von Außen.
Zitat von Gast0907:Gestern sagte mir jemand, Himmel wo ist denn Dein Selbstwert geblieben das Du sie nicht verlässt. Ich bemitleide Dich, sagte derjenige. (das ich bleibe) das zieht mich gerade sehr runter.
Zitat von Trust_him:Lass dich nicht verunsichern.
Es ist dein Leben.
Trennen kannst du dich immer, falls es nicht geht.
Elfie1
Zitat von Gast0907:Gibt es unter Euch Paare die nach einem Seitensprung wieder zu einander gefunden haben?
Ist (aus Eurer Sicht) eine Therapie sinnvoll gewesen?
Welches Ergebnis hatte diese?
Wieder glückliche Ehe oder endgültige Trennung?
Wie lange hat die Therapie gedauert und
mit welchen Kosten sollte man rechnen?
War es schwer jemanden zu finden der Euch Termine am späten Nachmittag/frühen Abend anbietet?
Wo genau liegt der Unterschied zur ,meist kostenlosen, Paarberatung?