meiketch
- 6
- 3
meiketch
Zitat von meiketch:Auch funktioniert mein Ding ganz gut eigentlich, vor allem wenn meine Ex sich um jenes Bedürfnis kümmert, welches sich meine neue Freundin noch nicht traut zu bedienen.
ttttt
meiketch
ttttt
Zitat von meiketch:Schon mal vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe jetzt nochmal einen Nachtrag,
wir hatten es am Samstag noch 2 mal probiert, damit haben wir 5 fehlgeschlagene Versuche und einen, der im Endeffekt nicht gilt.
Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob Trennung oder Arzt. Eigentlich liebe ich sie, genieße sehr die Zeit mit ihr, fühle mich neben ihr aber auch nicht wirklich männlich, ohne funktionierende erek..
Aus Angst vor Depressionen, habe ich heute GV mit meiner EX gehabt und er funktionierte wunderbar ohne jegliches zutun.
Linrosa
Zitat von meiketch:Schon mal vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe jetzt nochmal einen Nachtrag,
wir hatten es am Samstag noch 2 mal probiert, damit haben wir 5 fehlgeschlagene Versuche und einen, der im Endeffekt nicht gilt.
Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob Trennung oder Arzt. Eigentlich liebe ich sie, genieße sehr die Zeit mit ihr, fühle mich neben ihr aber auch nicht wirklich männlich, ohne funktionierende erek..
Aus Angst vor Depressionen, habe ich heute GV mit meiner EX gehabt und er funktionierte wunderbar ohne jegliches zutun.
Baumo
Zitat von meiketch:Aus Angst vor Depressionen, habe ich heute GV mit meiner EX gehabt und er funktionierte wunderbar ohne jegliches zutun.
Sorgild
Bones
Zitat von meiketch:Aus Angst vor Depressionen, habe ich heute GV mit meiner EX gehabt und er funktionierte wunderbar ohne jegliches zutun
Tin_
Zitat von meiketch:bis ich dann 7 Tage später auch bei ihr ran durfte.