Hallo liebe Forengemeinde
Nachdem mir meine Lebensgefährtin vor ca 10 Wochen gestand, dass Sie für mich nicht mehr viel empfindet brach meine Welt zusammen.
12 Jahre war eine lange und überwiegend schöne Zeit.
Wir hatten keine Kontaktsperre und ich muss gestehen weder Sie noch ich wollten eine.
Vergangenes Weihnachten und Silvester war für mich kaum auszuhalten.
Hatte ehrlich gesagt schon die Hoffnung aufgegeben dass wir nochmals ein richtiges Paar werden.
Jetzt die Wende, vor ein paar Tagen fragte mich ein ehemaliger Arbeitskollege ob wir (er und seine Frau und ich und meine Ex) mit zum Essen gehen würden. Er wusste nix von unseren Problemen.
Ich gab die Frage an meine Ex weiter und zu meinen Erstaunen willigte Sie ein.
Und was soll ich sagen, es war gestern ein wundervoller Abend. Als wäre nie was gewesen, Sie suchte ständig meine Nähe. Hielt dauernd meine Hand oder gab mir einen Kuss.
Es kam nachdem Abend wie es kommen musste wir hatten S.
Es fühlte sich auch danach nicht falsch an, im Gegenteil.
Heute hatten wir ein langes intensives Gespräch, es kam Alles zu Sprache und wir probieren es nochmals. Sie hat in den Wochen gemerkt dass Sie mich trotzdem noch mehr liebt als angenommen. Dazu muss ich erwähnen das Sie vor 3 Monaten befördert wurde und den ganzen Stress immer mit nach Hause nahm, Ihr wurde alles zuviel. Sogar mit Ihrer Mutter und bester Freundin wollte Sie die letzten Wochen keinen rechten Kontakt.
Meine Sorge ist nun da Sie am Di wieder zur Arbeit muss und alles wieder von vorne anfängt.
Habe Ihr meine volle Unterstützung zugesichert, aber die hatte Sie davor eigentlich auch schon.
Ich lass mich darauf ein weil ich Sie immer noch von ganzem Herzen liebe.
Möchte hier an dieser Stelle Allen danken die mir in den letzten Wochen beigestanden sind. Ihr, obwohl ich Euch nicht persönlich kenne seid einfach Weltklasse. Mir hat das sehr sehr geholfen. Danke dafür. Ich werde natürlich weiterhin hier noch mitlesen, aber hoffe dass ich Euere Unterstützung so schnell nicht mehr brauche
05.01.2020 18:42 •
#1