froschweg
- 205
- 3
- 338
Zitat von Dattel:Ich finde dich hier etwas naiv.
Nirgendwo wird mehr gelogen als vor der Schlafzimmetüre.
Zitat von tesa:Aber ich bin prinzipiell bei der TE. Wenn der Typ auf einer kostenlosen Seite ist, dann tummelt er dich dort herum, um schnelle Abenteuer abzusahnen, die bedeutungslos sind und allenfalls dem Druckabbau dienen!
Dattel
Heartbreakhotel
Zitat von tesa:Also was jetzt?! Sind wir naiv, weil wir hoffen, dass wir EINMAL auf einen treffen, der nicht nur Schwa***gesteuert ist . oder sollen wir Männerhasserinnen sein, die auf der Hut sind, weil man(n) sie ja doch nur se*suell erlegen will!?
Zitat von Nostraventjo:
Jetzt werde ich ignoriert wie Dreck.
bardon
Bella_B
Zitat von froschweg:Aber dein Beitrag macht mich nachdenklich. Ich muss mich da geirrt haben. Signale und Worte falsch bewertet haben. Oder er ist einfach nicht ehrlich. Denn das aktive SB-Profil spricht ja für sich.
Zitat von froschweg:Außerdem finde ich es immer kacke, wenn man derartige Intentionen nicht offen im Profil vermerkt. Seins explodiert regerecht vor Beteuerungen, ausschließlich eine feste Beziehung und DIE EINE zu suchen. Und keinesfalls und ganz und gar nicht ein schnelles Abenteuer. Gibt doch genug Frauen, denen das Lockere und Unverbindliche entspricht. Wozu dann also die ernsthaft Gesinnten anlocken (und die Abenteuerlustigen im Gegenzug abschrecken)
Sterngucker
Lug
Zitat von Lug:Ansonsten wird er dir erzählen dass er dort freundschaften geschlossen hat und du wirst es ihm glauben müssen.
Du könntest in dem Fall aber verlangen dass er ein Profil Bild von euch gemeinsam reinstellt.
Zitat von Sterngucker:ich kann sowohl Deine Gedanken, Zweifel, Wut, Enttäuschung sehr gut nachvollziehen - egal ob das nun objektiv berechtigt sein sollte oder nicht, denn wir kennen ja hier immer nur eine Seite der Medaille,
Lug
Zitat von Lug:Bist du denn sicher dass er überhaupt derjenige ist der da angemeldet ist?
leilani1801
Zitat von Bella_B:Sorry, denn eigentlich glaube ich auch nicht, dass du dich irrst, was seine Signale betrifft. Da müsstest du schon auf einen ganz fiesen Schauspieler reingefallen sein.
Vielleicht ist er wirklich nur in der Singlebörse, weil er dort Freundschaften geschlossen hat.
Zitat von froschweg:
Ich spekuliere schon gar nicht mehr. Morgen ist das ausgestanden.
bardon