Heartbreakhotel
- 88828
Heartbreakhotel
Zitat von Gorch_Fock:Nun ja, die TE hat aber auch einiges an Druck aufgebaut. Gleich mit Wünschen nach Exklusivität und Vorgaben beim Thema Sechs zu kommen halte ich für schwierig. Es wird beim online Dating immer eine Übergangsphase hin in die Exklusivität geben. Die kann man aber nicht erzwingen, diese muss sich entwickeln. Dieses wenn ich erst beim dritten Date mit ihm ins Bett gehe wird es was ist wenig zielführend. Auch blendet die TE mit einem -bei Frauen im online Dating gerne genutzten Thema: Zeit. Denn wo sonst nicht mal Zeit für ein Telefonat ist, wird dem Mann die spontane Frau vorgespielt. Die sie im Realleben auch nicht immer sein kann.
Bella_B
Zitat von Heartbreakhotel:
Soweit ich richtig gelesen habe, hatten sich beide bereits Exklusivität zugesagt .... wenn es erst mal soweit ist kann ich nur sagen : sie ist Vollkommen auf dem richtigen Dampfer .... ER nicht .....
Anis17
Zitat von Bella_B:Nur wer hat mit dem Thema Exklusivität angefangen? Ich wette, das kam von der TE. Was soll er denn sagen, wenn so ein Vorschlag kommt? Nee du, lass uns mal weiter parallel daten ? Da wäre die TE doch gleich weg!
Ich denke, er würde sie gerne näher kennenlernen, ist sich aber nicht 100%ig sicher. Er weiß ja auch nicht, ob die TE es sich noch anders überlegt. Und nach so komischen Aussagen von ihr, wie zum Thema 6, wäre ich an seiner Stelle verunsichert.
Heartbreakhotel
Zitat von froschweg:Er hat das Thema der Exklusivität beim Kennenlernen aber dankbar und sehr empfänglich aufgenommen
Zitat von Gorch_Fock:Weil es für sie ganz selbstverständlich ist. Damit wird natürlich einen Erwartungshaltung kommuniziert, die unter Umständen Druck aufbaut.
Zitat von Heartbreakhotel:Und wenn ein Mann es als Druck empfindet sich ausschließlich auf mich zu konzentrieren wenn er meint das es passen könnte spüre ich den Druck , ihm in den Allerw. zu tr.
Heartbreakhotel
Dattel
Zitat von Heartbreakhotel:Wie soll denn bei sich noch fremden Menschen so etwas wie vertrauen aufkommen wenn das schon so anfängt .
Zitat von Dattel:Einen netten Kontakt und die Ausicht auf Sechs gibt man doch nicht einfach auf?
Ich finde dich hier etwas naiv.
Dattel
Zitat von Dattel:@tesa2
Ich bin weiblich und kann es emotional voll und ganz nachvollziehen.
Was ist denn schlimm daran, Sechs zu mögen?
Schlimm ist es, dafür lügen zu müssen, aber eine Diskussion in diese Richtung würde endlos....
Nostraventjo