froschweg
- 205
- 3
- 338
Zitat von bardon:Nur leider habe ich mich mit exakt dieser Einstellung ziemlich zum Affen gemacht bei meiner letzten Bekanntschaft. Denn da habe ich klar gesagt, dass ich mich nur auf eine Person konzentrieren möchte und wenns nicht klappt, dann ist das halt eben so, aber ich kann meine Aufmerksamkeit und Gefühle (die bei mir definitiv da waren) nicht streuen und jedem mal 10 Prozent davon abgeben. Leider hat mein Gegenüber das als ziemlich lächerlich empfunden, weil man nach so wenigen Treffen doch noch nichts entscheiden könne. Und da war für mich dann der Ofen eben aus. Richtig - wenn mans nicht entscheiden kann nach zB. 5 Treffen, ob man den Gegenüber näher kennenlernen möchte, sich auf ihn einlassen möchte, soll man es eben sein lassen. Denn dann ist es eben nichts.
bardon
Zitat von leilani1801:Du machst das richtig! Da kommt schon noch die passende!
Ich finde dein Verhalten ideal, bardon!
Zitat von bardon:nke, es ist nur leider völlig nutzlos in der Onlinewelt, denn leider habe ich mir schon ziemlich Gelächter eingeholt, wenn ich das kommuniziert habe und das tue ich.
Heartbreakhotel
Zitat von froschweg:Während wir hier schreiben, kommen sehr liebe und zugewandte Nachrichten von ihm.
Ex-Mitglied
Zitat von froschweg:Ich werde ihn damit konfrontieren, wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme. Und aus momentaner Sicht, gibt es keine Erklärung dieser Welt, die das aus den Weg räumen kann.
Dattel
bardon
Heartbreakhotel
Zitat von Stehaufgirl:Mike war empört von unserer Aktion. Er fand es niederträchtig ihn so zu belügen
bardon
Zitat von Heartbreakhotel:
Sehr gut . Jaja . Ertappt und dennoch versuchen es auf andere abzuwälzen . Ich hab oben einen ähnlichen Beitrag geschrieben . Manche Männer glauben manchmal einfach noch dass wir Frauen zu naiv und dumm sind um Lügner zu überfuhren .
Manchmal muss man sich echt nur noch wundern ....
Und ja ich bin anfangs auch misstrauisch . Nicht verbittert , aber misstrauisch
Christina1
bardon
Zitat von Christina1:Onlinedatingsumpf,
der Moloch der Lügengeschichten, Heimat der Münchhausens und der (sorry) 6 Süchtigen, 90 Prozent Lügengeschichtln
Die restlichen 10 Prozent sind spätestens nach zwei Monaten wieder raus, weil es einfach zuuuu verlogen und verdreht zugeht in diesen Portalen
Ich würde meine Finger sehr davon lassen
Wenn du Sicherheit suchst...
Lg
Nostraventjo
bardon
Zitat von Nostraventjo:seltsames Bauchgefuehl