furby10
- 294
- 2
- 178
furby10
bardon
Zitat von furby10:Man darf nicht alles auf Datingseiten hinterfragen und ich habe damals genug erlebt.
arjuni
Zitat von froschweg:Ich hatte zwar große Lust, hatte aber klargestellt, dass S. zu diesem Zeitpunkt wohl eher in einen ONS münden würde und es meinerseits dann keine Fortsetzung geben würde.
bardon
Zitat von furby10:Geht sicher alles aber ich finde das ist noch keine fixe Beziehung. Hab mich damals auch mit mehreren Frauen parallel getroffen das ist doch legitim solange man nicht zusammen ist....
Zitat von Lug:Kannst du dich mit falschem Bild anmelden und ihn anschreiben? Testen ob er Kontakt aufnimmt?
bardon
Zitat von arjuni:
Ist vielleicht nicht relevant für Dich, aber da bin ich irgendwie dran hängengeblieben.
Warum so eine seltsame Aussage von Dir?
Vor den Augen des anderen sich gegenseitig als Beweis zeigen, wie man die Kontakte und Profile löscht - merkwürdig. Auf so eine Idee würde ich überhaupt nie kommen. Es wirkt etwas zwanghaft und besitzergreifend auf mich, wenn ich das anmerken darf.
leilani1801
Zitat von arjuni:
Ist vielleicht nicht relevant für Dich, aber da bin ich irgendwie dran hängengeblieben.
Warum so eine seltsame Aussage von Dir? Warum genau hätte es dann für Dich keine Fortsetzung gegeben?
Vor den Augen des anderen sich gegenseitig als Beweis zeigen, wie man die Kontakte und Profile löscht - merkwürdig. Auf so eine Idee würde ich überhaupt nie kommen. Es wirkt etwas zwanghaft und besitzergreifend auf mich, wenn ich das anmerken darf.
bardon
Zitat von froschweg:Habe ich schon drüber nachgedacht, aber ich weiß nicht, woher so ein Bild nehmen.
Und dann sagte ich mir: neeee, krank! toxisch! infiltriert von Mißtrauen! Was für eine gruselige Basis. So darf das alles nicht beginnen.
Ich kann einfach nicht souverän und gelassen mit diesem ganzen Mist umgehen.
Zitat von arjuni:Ist vielleicht nicht relevant für Dich, aber da bin ich irgendwie dran hängengeblieben.
Warum so eine seltsame Aussage von Dir?
Dattel
Zitat von bardon:Dem muss ich zustimmen, die Aussage mit dem ONS war vielleicht aus dem Affekt und für dich von wenig Bedeutung. Leider ist es häufig so, dass der oder die Gegenüber solche Aussagen komplett anders auffassen können. Das ist das Problem in dieser Geschichte, möglicherweise ist bei ihm da ein Schalter umgekippt worden, der wiederum jetzt dazu führt, was du im Resultat hast.
bardon
Zitat von froschweg:
Ich bin ein lustbetonter Mensch. Und ich weiß FÜR MICH, dass ich bei so frühem S. (und das wäre für mich in dieser Hinsicht zu früh gewesen) nicht mehr unbefangen eine Beziehung anbahnen kann. Weil ich dann das verhältnis auf ein völlig anderes Level gestellt hätte. Ich weiß nicht, ob ich das gut genug ausdrücken kann gerade.Entweder schneller S., dann aber keine Beziehung. Ich kenne mich.
Zum zweiten Pzkt. Ja, Menschen ticken ganz unterschiedlich und das ist auch völlig ok. Ich weiß, dass es Menschen oder Begegnungen gibt, für die ist das dritte Date noch nicht ausreichend, Exklusivität zu vereinbaren. Das ist völlig legitim. Hier zeigt sich für mich schon, ob man in dieser Hinsicht an einem Strang zieht. Tut man es nicht, kann man für sich entscheiden, ob man sich damit wohlfühlt, das weiter laufen zu lassen oder eben nicht. Ich gehöre dann eher zu der Sorte Mensch, der, wenn er seine Aufmerksamtkeit auf einen Menschen konzentrieren möchte, gerne Sicherheiten anbietet. Dazu gehört für mich in der heiklen onlinewelt auch, dass ich, wie an anderer Stelle schon angemerkt, durch solche Aktionen gutgemeinte Zeichen setze. Wer das als übergriffig oder besitzergreifend für sich interpretiert tickt halt anders als ich und passt nicht zu mir. Ganz wertfrei.
leilani1801
bardon
Zitat von leilani1801:@bardon :
Es macht mir Mut zu lesen, dass es tatsächlich Männer gibt, die so denken, selbst im mittleren Alter.
leilani1801