bardon
- 585
- 4
- 599
bardon
Zitat von froschweg:Ich kann hier jetzt und heute, aus aktueller Sicht keine unbefangene Minute mehr mit ihm verbringen. Deswegen nutze ich die Zeit bis Sonntag, sofern sich diese Gelegenheit wirklich ergibt, mich zu sortieren und auszutauschen.
Ich habe gezittert und geweint, als ich das heute entdeckt habe. Das zeigt, was es mit mir gemacht hat. Das ist jetzt, viele Stunden später, schon anders. Ich habe mich gefangen. Aber das steht zwischen uns wie eine Wand und ich bin nicht der Typ, der - allein schon aus reiner Selbstachtung - darüber hinweg sehen kann. Ich werde ihn damit konfrontieren, wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme. Und aus momentaner Sicht, gibt es keine Erklärung dieser Welt, die das aus den Weg räumen kann. Obwohl ich noch sehr gründlich über deine Worte nachdenken werde.
Heartbreakhotel
bardon
Zitat von Hahiku:Hallo an Bardon, mache ich auch nicht mehr, aus demselben Grund!
leilani1801
Zitat von bardon:Die Frage ist nur, beide sind nicht in einer Beziehung
Zitat von Butterkrümel:und es ging mir sowohl darum, neue Leute zum Weggehen/Kino/Museum zu finden und wenn es gepasst hätte evtl. auch eine Beziehung. Es sind daraus einige wirklich tolle Freundschaften entstanden.
bardon
Zitat von leilani1801:
Aber deutlich auf dem Weg dorthin. Außerdem zeigt die TE ihm eindeutiges Interesse. Was ist seine Begründung die Unsicherheit?
In 6 and the city diente das auch mal als Begründung eines notorischen Fremdgehers, der sich regelmäßig von der netten Zugehdame einen pusten ließ.
Älteste Ausrede der Welt.
Wenn ich wirklich was von einem Mann wollte, dann habe ich sogar, wenn es in Richtung Beziehung ging und man sich auf Abmelden etc geeinigt hatte, sogar nochmals extra Bescheid gegeben - wenn ich online ging zwecks Verabschiedung/Abmeldung um eben kein Misstrauen, Missverständnisse entstehen zu lassen.
leilani1801
Zitat von froschweg:Genau das habe ich mich auch gefragt, WARUM? Wozu der Invest; er hätte schon alles haben können?
bardon
Zitat von leilani1801:
Na ja... vielleicht ist er sich eben nicht richtig sicher mit dir.
Das würde erklären warum er mit dem 6 zurückhaltend war und weitersucht.
Nur eine Möglichkeit...
Zitat von leilani1801:Älteste Ausrede der Welt.
Zitat von leilani1801:Na ja. vielleicht ist er sich eben nicht richtig sicher mit dir.
Das würde erklären warum er mit dem 6 zurückhaltend war und weitersucht.
Zitat von Butterkrümel:Da muss ich dich enttäuschen, das war keine Ausrede. Das war die reine Wahrheit. Ich habe weder parallel irgendwelche Männer für Dates gesucht, noch sonst irgend etwas gemacht, was nicht einfach nur freundschaftliche Gespräche waren. Und ich habe daraus drei tolle Freundschaften gewonnen. Also definitiv keine Ausrede. Einmal gefragt und ich hätte ihm das sofort gesagt. Woher hätte ich wissen sollen, was er da reininterpretiert?
bardon
Zitat von froschweg:wenn ich etwas die letzten 12 Monate gelernt habe, dann mich abzugrenzen
furby10
Lug
Arnika