leilani1801
- 88828
leilani1801
Zitat von Gwenwhyfar:Ich überlege gerade, ob diese Leichtigkeit wirklich so wichtig ist. Klar, das macht den Anfang schön und beschwingt und schafft für immer gute Erinnerungen. Aber ist es nicht umgekehrt auch so, dass man, wenn man genau hinschaut, dadurch auch besser auf sich Acht gibt, eine tiefe und respektvolle Beziehung aufbauen kann? Gleich von Anfang an. Ansonsten fallen ja die meisten nach Monaaaten aus ihren Wolkenkuckucksheimen.
Zitat von bardon:Ich sehe das Problem darin, dass Menschen wie @froschweg in diesen Börsen falsch aufgehoben sind, also dieser Typus Frau geht genau durch diese Erfahrungen vor die Hunde.
Zitat von leilani1801:Finde das irgendwie kindisch und fühlt sich auch so an als ob die TE ihre Frustration an anderen ablässt.
Zitat von leilani1801:Ist das nun die Strafe für die schlimmen neugierigen Leute hier?
Manchmal kapiere ich echt nicht, über was alles man sich aufregen kann.
Anstelle einfach kurz aufzulösen, was der Herr denn nun als Entschuldigung vorgebracht hat, was wohl ein normales Bedürfnis ist, das wissen zu wollen, wenn man die TE dazu einen ganzen Tag kostenlos beraten hat und mit ihr Möglichkeiten durchgegangen ist, wird man als sensationsgeil abgewatscht.
Bella_B
Nostraventjo
Zitat von Bella_B:Jetzt wissen wir immer noch nicht, was seine Ausrede war.
Weiterhin viel Spaß beim nebulös Rumschwafeln.
Zitat von froschweg:Seine Erklärung kurz zusammengefasst: keine Partnersuche- uder Beziehungsabsichten mehr mit diesem Profil. Nur Joke und reine Neugier, was sich da für Leute rumtreiben. Quasi eine Sozialstudie, die ihm irgendwie auch hilft, ein altes für ihn nicht erledigtes Thema abzuarbeiten.
leilani1801
Zitat von froschweg:Dabei sehe ich, er war doch online. Und zwar zuletzt direkt an diesem Tag. Er saß daneben, bekam das mit. Ich habe geschluckt. Weniger, weil er entgegen seine Aussage doch online war, sondern weil er mich deswegen angelogen hat. Er war doch heute nur in meinem Profil und wollte meine Fotos anschauen, kam als Erklärung.
Zitat von froschweg:Seine Erklärung kurz zusammengefasst: keine Partnersuche- uder Beziehungsabsichten mehr mit diesem Profil. Nur Joke und reine Neugier, was sich da für Leute rumtreiben. Quasi eine Sozialstudie, die ihm irgendwie auch hilft, ein altes für ihn nicht erledigtes Thema abzuarbeiten.
Zitat von froschweg:Ich gewinne zunehmend den Eindruck, dass ich nach dem Kennenlernen gezielt an Menschen hängenbleibe, an denen ich etwas abarbeiten sollte und von/mit denen ich etwas lernern soll. Ich bin mir noch nicht ganz klar darüber, ob das miteinander Sinn macht oder lieber doch ganz allein.
Nostraventjo
Bella_B
Zitat von leilani1801:Ihr seid noch nicht mal ein Paar und schon in dieser Phase werden von euch gemeinsam abgesprochene Standards einseitig (also von ihm) ohne es dir zu sagen von ihm nicht eingehalten.
leilani1801
Zitat von Bella_B:Meiner Meinung nach war er gezwungen ihrem Vorschlag zuzustimmen. Hätte er gesagt, man könnte es doch auch langsam angehen, wäre die TE auch hier im Forum gelandet.
Die beiden sind noch kein Paar, hatten noch keinen 6. Aber die TE will sich schon in sein Leben einmischen und erwartet Exklusivität.
Wäre sie locker an die Sache ran gegangen, wie von der Freundin empfohlen, hätte sich bestimmt eine Beziehung ergeben.
Das mit dem anderen Forum wäre in ein paar Wochen auch erledigt.
KGR
Sterngucker
leilani1801
Zitat von froschweg:Ich fühlte mich nicht eingelullt, hatte auch gar nicht den Eindruck, dass das sein Ziel war. Was euch fadenscheinig vorkommt, fühlte sich für mich ehrlich an. Tja, alles nur ein Gefühl, und zwar stabil.
Lug
Sarah_