leilani1801
- 88828
leilani1801
Zitat von Nostraventjo:Der Ausgang dieser Geschichte ist heute mein absolutes Tageshighlight.
Ist das irgendwie traurig oder bedenklich?!
Lug
KGR
Aramis
Zitat von KGR:Ehrlich gesagt glaube ich, dass online-Dating nicht das Wahre ist. Menschen so anhand von Foto und Profiltext auszuwählen...
Bella_B
Nostraventjo
Zitat von froschweg:Guten Morgen, melde mich zurück und traue mich sowohl noch ins Forum, als auch in den Spiegel zu schauen. Naja, es ist zumindest für mich schon ein bisschen traurig zu lesen, dass diese für mich so unangenehme Situation ohne happy end für andere User zum highlight wird, um auch mal direkt auf die Frage von @Nostraventjo einzugehen. Ich bin auch schon sehr neugierig gewesen, wie manche Geschichte hier ausgeht, die für den jeweiligen Betroffenen oft genug schmerzhaft und traurig endet. Ich würde mich aber aus Respekt dem anderen gegenüber und seinen verletzten .
Nostraventjo
Sterngucker
bardon
Zitat von froschweg:sondern vielmehr wozu ich grundsätzlich überhaupt in der Lage bin.
bardon
Zitat von Gwenwhyfar:Hallo froschweg,
ich mag Deine sortierte und reflektierte Art sehr.
Dieser Gedanke kam mir recht früh in diesem Strang. Warum ich das nicht geäußert habe, weiß ich gar nicht mehr. Es ist sehr viel einfacher seinen Spiegel in der Masse der Onlineangebote zu treffen als wenn man tagelang in einem Café sitzt. Das wird Dir nochmal weiter helfen auf Deinem Weg zu Dir.
Ich überlege gerade, ob diese Leichtigkeit wirklich so wichtig ist. Klar, das macht den Anfang schön und beschwingt und schafft für immer gute Erinnerungen. Aber ist es nicht umgekehrt auch so, dass man, wenn man genau hinschaut, dadurch auch besser auf sich Acht gibt, eine tiefe und respektvolle Beziehung aufbauen kann? Gleich von Anfang an. Ansonsten fallen ja die meisten nach Monaaaten aus ihren Wolkenkuckucksheimen. *Das hätte ich nun nicht gedacht, dass er so sein kann* würde für Dich vermutlich hier nie Thema.
Bin gespannt wie Du das siehst.