Lebensfreude
- 10641
- 5
- 17821
Zitat von VictoriaSiempre:Du schreibst, Du hast das Bewerbungsverfahren bei der Bundeswehr bereits einmal durchlaufen - bis Du als geeignet beurteilt worden? Und hast dann abgesagt?
Du musst ja immer damit rechnen, dass es mit der BW nicht klappt. Deshalb brauchst Du einen Plan B. Der könnte sein - jung genug bist Du allemal - eine zweite Ausbildung zu machen; in einem Job, der Dir mehr liegt.
Und klar gibt es, wie @AllesGegeben-88 schreibt, immer die Möglichkeit, auch als Ungelernter irgendwo zu jobben. Für eine gewisse Überbrückungszeit ist das gut machbar und reißt auch keine Lücke in Deinen Lebenslauf. Ist es tatsächlich der Job, den Du hasst oder sind es Deine Lebensumstände im Moment, vor denen Du davon laufen möchtest?
Früher ging man da zur Fremdenlegion.
denni00
Löwenherz4
Zitat von denni00:KeinenNotfallsani Platzt bekomme
vollhorst
Zitat von Lebensfreude:weil du bis dahin nix hast
LonelyXmas
Zitat von Lebensfreude:Fremdenlegionäre gehen freiwillig in solche Gebiete.
Zitat von VictoriaSiempre:Du musst ja immer damit rechnen, dass es mit der BW nicht klappt.
denni00
Ex-Mitglied
Zitat von Lebensfreude:Fremdenlegionäre sind Mörder.
Puppenmama5269
Zitat von Lebensfreude:Ich glaube Abenteuer und Romantik gibt's bei der Bundeswehr nicht.
Zitat von Löwenherz4:Warum machst du keine Ausbildung zum Gesundheits/Altenpfleger?
Zitat von denni00:und die Bundeswehr auch mein Traum ist also ich nach der Ausbildung eh hingehen würde
Megeas
Zitat von Puppenmama5269:Doch. Frag mal den Ehe Esel
Zitat von Puppenmama5269:Was macht es zu deinem Traum? Was stellst du dir traumhaft beim Bund vor?
denni00
Zitat von Ibims:Fremdenlegionäre sind Mörder.