Angiie
- 338
- 4
- 200
Zitat von machiennelilly:
stelle mal um
Er ist sich nicht sicher, ob er sich ausreicht
Zitat von machiennelilly:Man kann sich nur selbst nicht ausreichen!
Wenn man meint, dass jemand anderes nicht ausreicht, ist es eine negative Erwartung! die zum Ausdruck gebracht wird.
Das was man nach außen unbewußt preisgibt, ist in einem selbst. Ist man unzufrieden, sucht man außen.
Was man nicht macht, sich selbst hinterfragen. Womit bin ich nicht zufrieden? Mit mir. Warum? Was war es, was ich erwartete. Warum bin ich damit nicht einverstanden?
Lorable
Zitat von minimine:
Bei der Aussage sollten bei dir die Alarmglocken klingeln. Wie musst du dich fühlen um das zu deinem Partner zu sagen?
Zitat von machiennelilly:Darum möchte ich es einmal so formulieren. Du weißt in deinem Inneren, was Leben und Lieben ist. Es ist nur etwas vergraben.
Er dagegen, weiß es nicht wirklich.
Deine Bestimmung, solche Art von Männern, das Leben zu zeigen und Liebe zu geben.
Die Menschen spiegeln sich. Man findet sich, weil man sich ergänzt. Das zu finden, was ergänzt, ist sooo schwer. Ich habe es lange ebenso nicht verstanden. Erst hier im Forum hat man mir die Augen geöffnet.
Ihr seid so blind für euch selbst.
Zitat von Angiie:Du schreibst, dass er das nicht geben kann, was du willst bzw brauchst..
Ist das denn so ? Oder sagt er das ?
Zitat von Lorable:Also meinst du wir passen eigentlich besser zusammen, als wir selbst es zur Zeit sehen können und dass wir uns unbewusst gegenseitig das geben (könnten), was wir brauchen?
Zitat von Lorable:Zitat von minimine:Bei der Aussage sollten bei dir die Alarmglocken klingeln. Wie musst du dich fühlen um das zu deinem Partner zu sagen? Wie meinst du das?
Lorable
Lorable
Zitat von Lorable:Wie kann ich ihm den Druck wieder nehmen?
Lorable
Zitat von Lorable:Was ich noch mehr will? - Dass er sich wieder sicher mit mir ist.
Zitat von Lorable:ob mir das jetzt reicht.
Zitat:Und Zeit mit mir verbringen will er immer noch nicht richtig - und wenn, dann mit dem was ihm Spaß macht.
Zitat:das hat er dann auch erstmal so akzeptiert und meinte er versucht ein bisschen mehr darauf zu achten.
Zitat:Nicht dass er sich dann wieder unter Druck gesetzt fühlt, weil er ja jetzt schon mehr gibt und auch schon gefragt hat, ob mir das jetzt reicht.