Lorable
- 176
- 1
- 165
Lorable
Lorable
Zitat von Lorable:Und was ist Liebe?
Lorable
Zitat von Krohm:Liebe ist. eine Illusion
Liebe ist hungrig, sie verzehrt alles, Familie, Freundschaft, Gedanken, Grundsätze, es erschreckt mich wie hungrig doch Liebe ist.
Liebe ist schmerz, verlorenheit, klarheit, vergessen, empfangen, wut, agression, leidenschaft, vertrauen, Tränen, verlust, zweifel.
Liebe läßt uns dinge tun die wir nie für möglich halten würden. Sie bringt uns dazu über unsere Schatten zu springen.
Wir Menschen sollten froh sein um diese Illusion.
Eine gabe die nur wir Menschen haben.
Wir tun soviel für die Liebe aber wir zerstören auch die Liebe.
Liebe ist ein SEHR hungriges Feuer und wenn das Feuer nicht geschürt wird erlischt es ganz schnell.
Liebe ist auch das komplizierteste Feuer was es zu bändigen gilt. Zuviel oder zuwenig und es erlischt oder wir verbrennen uns.
Liebe ist Sehnsucht nach nähe, geborgenheit, verständnis, zärtlichkeit, fröhlichkeit.
Liebe ist wie das Salz, zu wenig und es schmeckt fade, zuviel und es schmeckt eklig.
Liebe muss immer im Gleichgewicht gehalten werden.
Wenn 2 menschen von Liebe reden geben sie sich der Illusion hin und wissen aber nicht wie groß die Schale mit Salz des anderen ist. Einmal im ungleichgewicht und die Illusion setzt unseren Verstand aus und es herrschen nur noch gefühle.
Gefühle wiederum werden von Sehnsucht oder Hass nach Liebe gesteuert.
Liebe ist ein Teufelskreis. gib dich ihr hin oder verzweifel.
Hätten wir diese Illusion nicht würden wir aussterben.
Lorable
Zitat von Lorable:sagt mir wie lieb er mich hat, im nächsten ist er wieder abweisend.
Zitat von Lorable:Aber ich merke schon, dass es ihn verunsichert, wenn ich mich anders verhalte.
Zitat von Lorable:Wenn ich nicht auf ihn zugehe, kommt er auch mal zu mir - auch wenn es länger dauert.
Zitat von Lorable:Erwartungen runter schrauben fällt mir sehr schwer, weil ich weiß, wie er früher war. Aber man ist nicht mehr ganz so enttäuscht, wenn man sich auch mal überraschen lässt.
Lorable