Sabine
- 4018
- 11
- 5590
Zitat:Zitat Mafa
Das ist doch Quatsch, ich kann doch nicht jemand sein der ich mal war.
Zitat:Zitat Mafa
Wenn er sie wie er sie wirklich liebt, dann nimmt er sie jetzt ist ist,
Zitat:Das ist ja fürchterlich anstrengend wenn ich so eine Beziehung führen müsste.
Zitat von Krohm:@mafa
da muss ich dir leider wiedersprechen.
Klar formt uns die zeit und wir entwickeln uns weiter aber im grunde genommen sind wir wer wir sind.
Und es geht doch.
ich wollte nicht damit sagen das sie sich komplett umstellen soll Sie soll ihm zeigen das sie imemr noch die Frau ist die er mal kennengelernt hat.
Lorable
Zitat von _Tara_:Also, ich erkenne bei dem Mann hier keine Liebe, sondern Bequemlichkeit.
Zitat von machiennelilly:
Es ist nicht deine Beziehung! Sie liebt ihn (punkt) Sie sucht einen Weg mit ihm zu leben, ihre Entscheidung. Und was ist das Ziel? der WEG.
Lorable
Zitat von _Tara_:Naja, er nimmt mit, was er von Dir kriegen kann (Wohnung, warmes Essen, Wäsche etc.), weil es für ihn halt bequem ist, und zieht ansonsten sein eigenes Ding durch (ständige Verabredungen ohne Dich, sagt Dir nicht, was er wann vorhat oder wann er nach Hause kommt) ist Dir gegenüber meist genervt und respektlos (Augenverdrehen, Du hast mich vollgelabert).
.
Zitat von _Tara_:Und das tue ich, weil ich der TE helfen will.
Zitat von mafa:Deine Ansichten sind etwa naiv und gutgläubig, ob Du ihr damit wirklich hilfst bezweifel ich sehr .
Lorable
Zitat von _Tara_:Ist nur mein Eindruck anhand dessen, was Du bisher geschrieben hattest. Wenn ich mich täusche und Du mit der Art und Weise, wie er Eure Beziehung gestaltet und sich Dir gegenüber verhält, zufrieden und glücklich bist - umso besser!
Klang für mich in Deinem Eingangsposting halt ganz anders.
Zitat von machiennelilly:
Die Hilfe lese ich wo ?
uiiii man wird was?
Naiv, bitte diffiniere Ich denke 30 Jahre Ehe, 4 Kinder, 8 Jahre Fernbeziehung, 6 Enkelkinder
Ich glaube, Naivität, der bin ich entwachsen
@Eswirdbesser , @arjuni , @minimine , @Alex.W1992
darf ich euch zu uns bitten