_Tara_
- 7369
- 8
- 10796
Zitat von kuddel7591:@ Tara
ist da jetzt jemand eitel? Nee. oder?
Zitat von kuddel7591:Diese manche
Leute bist auch du - sonst kämest du ganz ohne das Forum aus.
kuddel7591
Zitat von _Tara_:Diese (zudem noch einfach provokante) Frage in dem Kontext verstehe ich jetzt nicht. Ich finde da scheinbar einfach nicht den intellektuellen/philosophischen Zugang zu.
Verstehe ich auch nicht.
Ich hab' mich bisher jedenfalls noch nicht ein Mal bemüßigt gefühlt, andere User, von denen ich annehme, dass sie die gleichen Ansichten haben, wie ich, per PN in einen Thread um Unterstützung herbeizurufen, weil die anderen, die gegen meine Thesen sind, voll schräg drauf sind. Ich kann meine Meinung nämlich auch alleine vertreten und brauche keine Unterstützer (sowohl im Forum, als auch im RL).
Zitat von kuddel7591:Nun sind einige Frauen in ihren Thread, die regelrecht austeilen. und auch das gehört dazu - darauf gefasst zu sein, sind die Wenigsten.
Ja. und Frau kann MANN nur verstehen (lernen), indem Frau weiß, wie Mann tickt. Nur aus Sicht von FRAU Hinweise zu bekommen, führt meist ins Leere. der AF-Thread lässt grüßen. Da Frau oft Männer-Resistenz auflegt, verrennt sich so manche Frau. und lastet das MANN an, weil der eigene nicht (mehr) zuhört! Auch MANN hat dann mal die Schnauze gestrichen voll, wenn immer nur die Frau meint, Recht für sich allein gepachtet zu haben.
Es paar Leute im Forum haben das erkannt. Allerdings - der stete Tropfen - der wird es schaffen.
Und wenn du DIESE Mail in einen Thread setzt. mach es.
kuddel7591
Lorable
Zitat von kuddel7591:Zweifel an der Liebe - hat die nicht jeder. immer und immer (mal) wieder?
Zitat von Lorable:aber immer noch nicht davon überzeugt ist, dass wir das hinbekommen. Aber dass er es wirklich mehr als alles andere will.
Lorable
Lorable
Zitat von _Tara_:Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, sorge für einen bequemen Sattel - es könnte ein langer Ritt werden!
(Frank Menzel)
Lorable
Zitat von Lorable:Ich verliere ihn immer mehr - und immer nur wegen meiner eigenen Dummheit.
Lorable