Ich kann mich da @KKKL leider nur total anschließen! Das klingt super anstrengend und nach einem Jahr sollte das eigentlich nicht so sein, wie er schon sagte. Vor allem, wie bereits erwähnt, die Verliebtheitsphase aufhört und man da eher feststellt ob es auch im Alltag klappt usw. ..
Ich kann dir da auch aus meiner Erfahrung den Tipp geben: Aufeinander sitzen und sich so viel sehen kann anstrengend sein (War bei mir und meinem Freund ebenfalls so, bis dann der Kurzschluss eintrat [nicht schön!]), daher mein Tipp: Nehmt euch mal eine Auszeit, nehmt den DRUCK raus, wenn ihr es noch 'retten' wollt (meistens ist das aber sehr, sehr SEHR schwer - entweder ist die Liebe da und sehr stark und beide wollen eine echte VERÄNDERUNG, dann wird das was aber wenn nur EINER schafft, Spoiler alert,: wird das nichts).
Und mit Auszeit meine ich: Tut mal wieder verschiedene Dinge, lass ihn mit seinen Kumpels mal austoben, tu dir was gutes, tu was du länger nicht mehr gemacht hast etc. und dann werdet ihr es recht schnell merken ob ihr euch vermisst und braucht oder ob es eventuell sogar besser ist getrennte Wege zu gehen und eventuell befreundet zu bleiben.
Erstmal keine Panik und werdet erst recht nicht verkrampft.
Alles, alles Gute euch von Herzen!
01.09.2019 23:08 •
x 1 #6