Melanie35
- 386
- 7
- 779
Melanie35
SchneeweißchenX.
Zitat von SchneeweißchenX:Wir sind beide leider zeitlich (er kommt spät nach Hause und muss früh raus) eben nicht flexibel.
SchneeweißchenX.
Freedom6
Freedom6
Baumo
Zitat von Freedom6:Das ist diese Mischung zwischen Ich will aber Aber ich kann gerade nicht. Ich will eine Zukunft mit Mann und Kind. Aber kann zur Zeit nichtmal arbeiten gehen wegen meiner Angsterkrankung. Ich will bzw muss mir Zeit nehmen gesund zu werden. Aber ich hab Angst das beste gerade zu verpassen. ...
Baumo
Zitat von SchneeweißchenX:Nu lass uns mal unseren Glauben! Nein ich verstehe das schon. Bei ihm weiß ich, dass er im Moment nicht auf verlieben eingestellt ist. Was nichts mit mir zu tun hat. Das er mich schon mag, meine Stimme und meinen Humor defintiv, da bin ich mir sicher! Wenn da nicht mehr ist, ...
Freedom6
Zitat von Baumo:Oh ok vielleicht wollte er deswegen nicht. Die meisten stehen doch eher auf sichere unängstliche Frauen. Allein das Wort Therapie klingt sehr nach ...
Freedom6
Zitat von Baumo:Oh ok vielleicht wollte er deswegen nicht. Die meisten stehen doch eher auf sichere unängstliche Frauen. Allein das Wort Therapie klingt sehr nach ...
Baumo
Zitat von Freedom6:Wow , danke für deine sensible Antwort. Es steckt ein enormer Leidensdruck hinter diesen Panikattacken. Ich stehe dazu , weil ich stark bin weil ich weiss dass ich gerade alles tue um wieder gesund zu werden. Er hat zwar nicht dieselbe Problematik, aber ist gerade durch seine Situation auch in einem ganz tiefen ...
Freedom6
Zitat von Baumo:Sicher ist diese Problematik schwierig aber Tatsache ist dass viele Männer nicht auf Problem- Frauen stehen. Was soll ich drum rum reden.
Freedom6
Zitat von aquarius2:Bleib Cool und arbeite an dir! Kommt Zeit kommt neuer Mann, alles zu seiner Zeit!
Baumo
Zitat von Freedom6:Das sehe ich ein wenig anders. Denke dass gerade heutzutage psychische Erkrankungen besser akzeptiert werden. Und vor allem geht es darum wie die Person mit dieser Krankheit umgeht. Nicht alle Menschen mit psychischer Belastung sind nonstop weinerlich oder uncool. Aber gut, jeder darf natürlich seine Meinung haben. ...