Freedom6
- 128
- 10
- 142
Freedom6
Zitat von DieSeherin:und wie! deswegen finde ich es dann auch besser, wenn man den kontakt abbricht! freunde hat man doch meistens genug und von diesem menschen wollte ...
SchneeweißchenX.
Freedom6
SchneeweißchenX.
Baumo
Freedom6
Zitat von Baumo:Falscher Gedankengang! Wenn jemand verliebt ist dass sieht er keine Fehler selbst wenn der Mensch voll davon ist . Wenn jemand nicht verliebt ist ...
Melanie35
Freedom6
Zitat von Melanie35:Mädels, die Typen stehen nicht auf euch! Ihr wisst ja selbst wie Männer sind die verliebt sind! Da hilft auch keine Taktik oder soll ich mich ...
SchneeweißchenX.
Baumo
Zitat von Melanie35:Mädels, die Typen stehen nicht auf euch! Ihr wisst ja selbst wie Männer sind die verliebt sind! Da hilft auch keine Taktik oder soll ich mich melden oder soll ich mich nicht melden Spielchen! Und das bisschen melden was die machen ist ein warm halten wenn ihnen mal langweilig ist, und da werden auch nicht mehr ...
Zitat von Freedom6:Er zieht sich zurück! Es geht im gerade aus privaten Gründen, die sehr gut nachvollziehbar sind sehr sehr sehr schlecht. Er sagte mir auch dass er gerade nichts mehr so richtig geregelt bekommt etc.
SchneeweißchenX.
SchneeweißchenX.
Zitat von aquarius2:Wenn Männer Stress haben ist der Stress meist weiblich! Wo ein Wille da ein Weg.... Er hält dich warm...