Milly85
- 3729
- 1
- 7614
Zitat von Freedom6:Habe auch mal gehört dass es tatsächlich so ist . Verstehe die Männer oder Menschen nicht die durch Worte absichtlich manipulieren um das eine zu ...
Zitat von Freedom6:ich dachte er wäre vielleicht einfach zu sehr mit sich beschäftigt. Aber denke auch, dass er sich selbst dann man von allein melden könnte auch mit mehr Liebe so wie sonst auch. Na dann hab ich was besseres verdient
Freedom6
Zitat von Milly85:na ja, aber HAT er denn manipuliert? Ich sehe das nicht so. Vielleicht hat er während des Kennenlernens einfach gemerkt, dass du nicht sein Typ ...
Freedom6
Zitat von DieSeherin:naja... es ist tatsächlich recht einfach, sich in einer normalen, vor sich hinlaufenden lebensphase auf einen anderen menschen einzulassen, das ...
Bro37
Zitat von Freedom6:Naja er sagte mir aber auch dass er mir schon sagen würde , wenn was wegen uns wäre. Aber das tut er ja scheinbar nicht. Verstehe dass er auf sich fokussiert ist. Aber das gar nichts mehr von allein kommt find ich seltsam. Er spricht ständig in Rätseln , darauf habe ich keine Lust mehr..
Baumo
Zitat von Freedom6:Ja kann sein dass er einfach nur durch tolle Worte das körperliche erreichen wollte ..
Freedom6
Zitat von Bro37:du bist sekundär BIS irrelevant für ihn...deswegen wirkt für dich alles mysteriös, zweifelhaft und unklar....er WILL SICH NICHT mit die ...
Freedom6
Zitat von Nechal:Ok.... eine einzige Situation fiele mir ein, bei der ich verstehen könnte, dass nix kommt... er arbeit seit tagen in einem überschwemmzngsgebiet um ...
Baumo
Zitat von Freedom6:Das trifft schonmal nicht zu ..Ich persönlich suche in schwierigen Situationen auch den Kontakt zu Menschen die mir gut tun.
Freedom6
Zitat von Baumo:Eben. Und er sucht den Kontakt nicht zu dir. Was sagtcdir das?
Zitat von Freedom6:Und mich das verletzt :/
Freedom6
SchneeweißchenX.