Freedom6
- 128
- 10
- 142
Freedom6
Zitat von Bro37:ich kenne dieses Drama, wobei ich dabei genau in seiner Rolle war...ich sag dir folgendes: wäre er unglaublich in dich verknallt, wären ...
Bro37
Zitat von Freedom6:Aber was sagt es über den Menschen aus wenn er seine Macht dann so ausnutzt ?Fällt mir spontan dazu ein.
Freedom6
Isnogud
Zitat von Freedom6:Ja seine Gründe sind sehr gut nachvollziehbar.. Trotzdem würde ich es komisch finden wenn er jetzt die ganze Zeit so abwesend wäre. Vielleicht ...
Bro37
Zitat von Freedom6:Aber was sagt es über den Menschen aus wenn er seine Macht dann so ausnutzt ?Fällt mir spontan dazu ein.
Freedom6
Zitat von Bro37:du stellst die richtige Frage,aber zu dieser Frage gehrt ein Zusatz: was sagt das über den zweiten Menschen (dich) aus, der sich von sowas ausnutzen
Freedom6
Zitat von Isnogud:Oder du sagst ihm das einfach mal ganz ehrlich und beendest es aus Selbstschutz, je nach seiner Reaktion... Bin ich echt zu naiv, wenn ich denke dass ...
Freedom6
Zitat von Bro37:ich weiss, dass es weh tut, aber mach bitte folgendes: KOMPLETTE KONTAKTSPERRE; und guck, ob ER Sich als erstes meldet....Taten sagen mehr als ...
Freedom6
Bro37
Zitat von Freedom6:Ich bin auch ein Mensch der gerne Gefühle zeigt etc. Ja hatte ich auch schon überlegt ihm das so zu sagen. Aber ich will ihn in seiner Situation nicht überfordern (wieso gönne ich mir selbst nicht dasselbe?!). Und ich will nicht dass er sich in der Situation in der er ist noch zusätzlich unter Druck gesetzt ...
Isnogud
Freedom6
Zitat von Bro37:wie gesagt, vor kurzem dasselbe erlebt: WENN er dich schätzen würde, würde er EINDEUTIG STellung beziehen..er tut es nicht..er denkt nicht an ...
Freedom6
Zitat von Isnogud:Dann rate ich auch zum Cut. Das tut dir nur sehr, sehr weh, je länger das so weitergeht. Ist ja schlussendlich egal, welche Intentionen und Gründe ...
Bro37
Zitat von Freedom6:Ja aber wenn ich ihm nicht geschrieben habe , hat er einfach trotzdem nicht geschrieben .. Da hatte ich die Kontrolle.. Nur dass es ihm einfach egal ist. Egal wie es ihm in diesem Augenblick geht, würde er mich ein bisschen vermissen oder einen Gedanken an mich haben, würde er sich definitiv melden das von ...
Freedom6
Zitat von Bro37:glaub mir, wenn wir Männer verliebt sind, dann muss auch die eigene Mama in einem brennenden Haus warten