Freedom6
- 128
- 10
- 142
Freedom6
Zitat von Iunderstand:Ich bin mir sicher, du hast rein gar nichts falsch gemacht, es hat aus irgendwelchen Gründen einfach nicht gepasst. Da kommt was besseres
Freedom6
DonaAmiga
Zitat von Freedom6:Vor allem wird er bald zumindest vorübergehend in meinem Betrieb arbeiten. Das wird so schwer:0
Freedom6
Zitat von Landlady_bb:Oder auch nicht!
Baumo
Freedom6
Zitat von Baumo:Ehrliche Antwort: er hat das Interesse verloren und lässt es auslaufen. Was du machen kannst ist ein schnelles Treffen arrangieren, dann siehst du ...
Baumo
Zitat von Freedom6:Ja das ist echt bitter manchmal ! Ja stimmt wenn ich jemanden mag dann finde ich immer Wege mich zu melden. Vor allem wenn es mir schlecht geht. Habe mich so oft gefragt was ich wann und wie falsch gemacht haben könnte. Aber dann ist mir bewusst geworden dass er das ja auch nicht macht und jeder Mensch Fehler begeht. ...
Freedom6
Zitat von Baumo:Seid ihr denn ein Paar und hat er gesagt dass er verliebt ist? Ist da schon was körperliches passiert?
Freedom6
Baumo
Zitat von Freedom6:Ja ist was körperliches passiert , sind kein Paar. Er sagte mal er empfindet viel für mich, denkt jeden Tag an mich , es hat noch nie jemand solche Gefühle in ihm ausgelöst (auch wenn er selbst sagte dass man schauen muss was quasi dahinter steckt da kennenlernphase), dass er sich extrem angezogen ...
Isnogud
Zitat von Freedom6:Bin auch so durcheinander.. Zwischen sauer und traurig. Kennt jeder denk ich .. Dachte halt irgendwie aus dem Bauch heraus Den will ich ...
Bro37
Zitat von Freedom6:Hey, Was tun wenn. Der Mann sich nachdem man sich schon ein paar Monate kennt (noch) nicht zusammen ist , je nachdem wo es hinführen mag ; zurückzieht? Eigentlich lief das bisherige Kennenlernen ganz gut Gefühle irgendwelcher Art waren bei beiden mit im Spiel. Muss jetzt mal kurz anmerken , dass wir uns ...
Freedom6
Zitat von Baumo:...aber zu seiner festen Freundin gemacht hat er dich nicht . Punkt. Egal was er sagt. Wenn ein Mann ehrlich verliebt ist dann macht er dich zu ...
Baumo
Freedom6
Zitat von Isnogud:Das ist vollkommen normal, finde ich. Gerade wenn es in der verliebt-phase erst so super läuft und dann so plötzlich abbricht... Wenn du seine ...