Isely
- 89168
Isely
Zitat von Wasabix:Gib dich nicht für irgend jemanden her.
Sei stolz und schütze den heiligen Ort zwischen deinen Beinen.
Zitat von sanmat77:Ich hoffe nicht, dass es so enden wird.
Zitat von Isely:Es gibt auch Single Frauen die wollen einfach nur mal Spass haben, unverkrampft versteht sich. Also ich hatte in meiner kurzen Single Zeit ...
Butterblume63
Zitat von sanmat77:@Mienchen ja ich weiß. Hab ja gesagt, dass ich froh bin, das nochmal geklärt zu haben, es hätte ja was anderes auch sein können. Es hätte ja ...
Zitat von Butterblume63:Und hatte dies was für dich geändert? Er hat dir schon Anfangs gesagt,dass die Entfernung zu groß ist. Irgendwie kommst du mir wie eine Prinzessin ...
PuMa
Zitat von sanmat77:Ich hatte am Wochenende wieder Fotos in den WhatsApp Status gestellt. Lorenz hat sie sich auch angesehen, was mir signalisiert, dass er sich noch immer für mich interessiert.
Zitat von sanmat77:Ich würde sogar fast vermuten, dass er sich irgendwann mal wieder meldet, einfach, weil er mich nicht vergessen kann.
Zitat von sanmat77:Ich hatte am Wochenende wieder Fotos in den WhatsApp Status gestellt. Lorenz hat sie sich auch angesehen, was mir signalisiert, dass er sich noch immer für mich interessiert.
Gestern hab ich ihm dann nochmal eine Nachricht gesendet
Zitat von sanmat77:Daraufhin kam von ihm: ich kann es dir echt nicht sagen! Ich denke noch oft an dich! Du bist einfach zu weit weg
Zitat von sanmat77:aber es hat für ihn wahrscheinlich nicht genug gefunkt, dass ihm die Distanz egal wäre. Das ist OK. Und ich weiß, dass er noch an mich denkt und das schmeichelt mir.
Butterblume63
Zitat von sanmat77:Ja für mich hat es was geändert. Ich weiß zwar, dass es gefunkt hat zwischen uns ( und wie schon gesagt, ich bereue nicht zu ihm gefahren zu sein ...
Zitat von Butterblume63:Schade,dass du deinen Selbstwert daraus beziehst und es dir schmeichelt,nur weil er deine Bilder angesehen hat.
Zitat von DieSeherin:nun, wenn das für deine bestätigung sinnvoll war... kann man machen. ich hätte ihm das aber schon bei seiner ersten ansage geglaubt und das ganze ...
Butterblume63
Zitat von sanmat77:Ich denke da eben anders.