hilflos666
- 853
- 1
- 1768
hilflos666
Zitat von sanmat77:Und als er sich wieder meldete ging ich davon aus
Isely
Zitat von NEC28:Das ist leider das Problem, du hast ihm zu verstehen gegeben, dass er sobald er nur sagt, dass er es ernst meint, du wieder bereit bist voll drauf ...
Otten82
Zitat von hilflos666:Er hat sich ja aber nicht gemeldet, sondern er hat sich deinen Status angeschaut, worauf hin du dich dann bei ihm gemeldet hast...
Zitat von sanmat77:@Isely also irgendwie muss was falsch rübergekommen sein. Ich glaube natürlich nicht, dass ich einen Mann mit S. an mich binden kann! So ein ...
Zitat von sanmat77:Ja schon und dann hat er sich trotzdem wieder gemeldet mit ich vermisse dich, ich denk an dich etc. Also ...
PuMa
Zitat von sanmat77:Wie denkt ihr darüber, habt ihr auch schon solche Erfahrung gemacht?
Zitat von PuMa:Oh man, interessant was dir das passiert ist. Aber, ganz ehrlich, ich denke wirklich er hat Angst. Er will keinen Liebeskummer weil du ...
Zitat von sanmat77:und alle Männer sind zurück gekommen
Iunderstand
Zitat von Wasabix:Da sagt sich ein Mann, sie ist ne erwachsene Frau. Sie wird wissen was sie tut
Zitat von sanmat77:Sehr schön, dass du meinen anderen Thread vom Sommer auch gelesen hast. Nun ich kann dir sagen, dass auch dieser Mann sich wieder gemeldet hatte, ...
Ella