Tatiana
- 685
- 3
- 1262
Blake88
Butterblume63
Zitat von sanmat77:100 % gibt es keine Gewissheit, aber ich habe schon einige Männer getroffen denen ich das zugetraut hätte, aber er ist einfach nicht der Typ, er ...
Camaro
Zitat von Tatiana:Vor der Fahrt hattest du klar deine Grenzen abgesteckt und kamst souverän rüber
Zitat von hilflos666:alleine das ist schon Antwort genug. Hat er denn einmal gefragt ob du gut nach Hause gekommen bist und oder wie die Fahrt war? Hat er denn gesagt, ich fand es schön mit dir, danke das du den Weg auf dich genommen hast. Hat er denn gefragt ob ihr euch wieder seht? Hat er denn gesagt, dass er das Treffen toll fand? ...
Zitat von sanmat77:Ich hate ihm geschrieben, dass ich gut angekommen sei udn ganz müde, weil er mir beim Abschied gesagt hatte ich soll mich melden, wenn ich daheim ...
Zitat von Lavidaloca:Ich finde das eher billig von ihm. Wenn mir ein Mann sowas nach der ersten Nacht schreiben würde, würde ich mich schlecht fühlen, zumindest, wenn ich Gefühle für diesen Menschen habe und er das weiß. Ich hätte dich jetzt gerne im Arm, oder Mein Bett duftet nach dir etc.pp, das wäre doch ...
Zitat von Tatiana:Sagen Männer etwas, das sie nicht meinen? ABSOLUT. Ja. Besonders bei online dating
Zitat von DieSeherin:wenn ich mich hier so umschaue, dann geben sich männer und frauen nichts!
Zitat von Tatiana:Wir können politisch korrekt und nett sein und sagen, dass es beide Geschlechter sind und wir alle genau so viel 6 wollen
Pinkstar
Zitat von sanmat77:Und als er sich wieder meldete ging ich davon aus.
NEC28
Zitat von sanmat77:@Tatiana ganz genau, ich hatte ihm das klar gesagt, dass er sich nur wieder melden kann, wenn er weiß was er will und es ernst meint. Und als er sich wieder meldete ging ich davon aus.