B747
- 187
- 1
- 663
B747
Zitat von sanmat77:Er ist aber nicht der Typ dafür. Er sucht eine ernsthafte Beziehung.
NEC28
Zitat von sanmat77:Ja schon und dann hat er sich trotzdem wieder gemeldet mit ich vermisse dich, ich denk an dich etc. Also war er doch nicht abgeneigt, sagt mir das. Weil was hätte er davon mir wieder zu schreiben, wenn ich nicht gekommen wäre zu ihm, hätte er ausser schreiberei nichts davon ...
Isely
frechdachs1
Camaro
Zitat von sanmat77:Ich möchte jetzt nur mal an die Männer appelieren, einfach geradeaus zu sagen, du es tut mir leid aber das mit uns passt nicht oder die Entfernung stört mich oder was auch immer, einfach damit sich die Frau auch auskennt, was eigentlich los ist. Die Frau wird dankbar dafür sein.
Zitat von sanmat77:Aber du bist echt zu weit entfernt von mir!
Begonie
hilflos666
Zitat von sanmat77:Er hätte ja jederzeit eine Frau haben können, wenn er darauf ausgewesen wäre. Er ist aber nicht der Typ dafür. Er sucht eine ernsthafte Beziehung.
Zitat von sanmat77:das was ich letztes Wochenende gespürt habe, hab ich mir ja nicht eingebildet.
Zitat von sanmat77:Trotzdem wird er sich wieder melden, einfach weil er mich mag.
hilflos666
Zitat von sanmat77:1 Std. später schrieb er Ich hätte jetzt gerne S. mit dir
Zitat von sanmat77:Weil was hätte er davon mir wieder zu schreiben, wenn ich nicht gekommen wäre zu ihm, hätte er ausser schreiberei nichts davon gehabt, sich wieder zu melden.
Pinkstar
Zitat von sanmat77:Ich möchte jetzt nur mal an die Männer appelieren, einfach geradeaus zu sagen, du es tut mir leid aber das mit uns passt nicht
Zitat von B747:Woher weißt du das?
Zitat von Isely:Habe den Eingangspost deines anderen Threads gelesen… Das selbe Muster, wenn die Männer bei dir Gelegenheit haben, dich ohne grossen Aufwand ihrerseits zu treffen, wird gekuschelt und gefummelt und kaum bist du weg, war es das auch schon. Sorry, für meine unverblümte Art, aber du bist die klassische Klette, da ...
Blake88
Isely
Zitat von sanmat77:Sehr schön, dass du meinen anderen Thread vom Sommer auch gelesen hast. Nun ich kann dir sagen, dass auch dieser Mann sich wieder gemeldet hatte, ...