Pinkstar
- 89253
Pinkstar
Butterblume63
Zitat von sanmat77:@Blake88 Hallo, ich weiß ganz sicher, dass er keine andere Frau kennengelernt hat. Das hat er mir letzten Freitag sogar gesagt udn ich glaube ihm ...
Zitat von sanmat77:Ich wollte doch eigentlich nur wissen, ob Männer sowas wie wann kommst du wieder, bleib doch länger, bleib noch, wie machen wir das jetzt, fährst du mit mir Wellnessen usw. sagen, das ernst meinen oder nur so daher sagen.
Butterblume63
B747
Iunderstand
Zitat von sanmat77:@Blake88 Hallo, ich weiß ganz sicher, dass er keine andere Frau kennengelernt hat. Das hat er mir letzten Freitag sogar gesagt udn ich glaube ihm ...
NEC28
Camaro
Zitat von sanmat77:Wie denkt ihr darüber
Zitat von Pinkstar:Ich seh da eher, dass du dich ihm wirklich aufgedrängt hast. Wenn du ihm eine Nachricht schickst, dass du zu ihm hoch fährst und dann noch mit viel Love (Obwohl erst im Dezember kennengelernt), weiss der gute Mann doch, was er bekommt und welcher Mann würde da dann nein sagen?! Ich hoffe für dich natürlich, dass ...
Zitat von sanmat77:du es tut mir leid aber das mit uns passt nicht oder die Entfernung stört mich oder was auch immer, einfach damit sich die Frau auch auskennt, was eigentlich los ist.
Isely
Zitat von sanmat77:@Isely also irgendwie muss was falsch rübergekommen sein. Ich glaube natürlich nicht, dass ich einen Mann mit S. an mich binden kann! So ein ...
NEC28
Zitat von DieSeherin:aber das hat er doch getan?
Clara_
Zitat von sanmat77:Das kann sein, das ich viel Gas gebe, aber ganz ehrlich , die kamen fast ausschließlich von ihm und er hat mir immer wieder geschrieben, er vermisst mich, er denkt an mich, es wäre so schön, wenn ich bei ihm wäre etc.
Isely
Zitat von sanmat77:Ja schon und dann hat er sich trotzdem wieder gemeldet mit ich vermisse dich, ich denk an dich etc. Also ...