GreenTara
- 2292
- 5435
Zitat von Sanilein:Dazu kam das er mal zu mir meinte er sei eine totale Katastrophe
Zitat von Sanilein:Wenn er klar sagen würde er will das nicht,wie auch immer, dann könnte ich anfangen loszulassen
Zitat von Blanca:Seine Sätze wirken auf mich übrigens wie einstudierte Schnulzen
Zitat von Sanilein:Dazu kam das er mal zu mir meinte er sei eine totale Katastrophe und er wäre schlechter Umgang für mich, im Nachhinein frag ich mich jetzt ob er wollte das ich es beende . Ich hab ihn dann gefragt ob ich in in Ruhe lassen soll, das verneinte er sofort und sagte das ich ein toller Mensch bin und er mich nicht missen ...
Sanilein
Sanilein
Zitat von Sanilein:Aus Selbstschutz wegen seiner Vergangenheit
Zitat von Sanilein:er sei eine totale Katastrophe und er wäre schlechter Umgang für mich,
Zitat von Sanilein:Nachhinein frag ich mich jetzt ob er wollte das ich es beende .
Zitat von Sanilein:@Solist Ich habe es ein paar mal versucht, es ist aber schwer wenn er vor mir steht, ich kann es nicht beschreiben, es ist einfach nichts weg … ich sehe ja auch das er mich dann beobachtet und immer leicht rot wird! Gott ich höre mich an wie eine zwölfjährige…
Zitat von Sanilein:es ist aber schwer wenn er vor mir steht, ich kann es nicht beschreiben, es ist einfach nichts weg … ich sehe ja auch das er mich dann beobachtet und immer leicht rot wird! Gott ich höre mich an wie eine zwölfjährige…
Tesi
Sanilein
Zitat von Sanilein:er selbst bleibt dabei sehr oft auf der Strecke
Zitat von Sanilein:es ist ein hin und her,aber abgesehen von dieser Macke ist er ein toller hilfsbereiter Mann,