Scheol
- 20900
- 14
- 37105
Zitat von Femira:Bislang der beste Versuch, sich aus dieser Problematik rauszureden, den ich kenne
Vazinger
Landwarrior
Zitat von Windrunner:Es fällt mir so schwer, mich nicht zu melden. Ich vermisse ihn. Wir haben uns gemeinsam so auf Weihnachten gefreut, wollten einen Weihnachtsbaum kaufen. Ich hatte seit meiner Kindheit keinen mehr und habe mich so gefreut. Generell hat er mir so viel gegeben, dass mir gefehlt hat. Verbindlichkeit, er stand in der Öffentlichkeit zu mir, hat mich allen stolz präsentiert - das war ich von Männern so nicht gewohnt. Seine Vorgänger wollten Unverbindlichkeiten und haben mich versteckt, er redete nach unserem zweiten Treffen von einer Beziehung. Es war alles so intensiv. Intimität beim 2. Treffen, ...
Zitat von Landwarrior:1. Weil er genau wusste wie er dich zu handeln hat (Muss ein Naturtalent sein)
willan
Zitat von Windrunner:wollten einen Weihnachtsbaum kaufen. Ich hatte seit meiner Kindheit keinen mehr
Zitat von Windrunner:Er kam 15 Minuten zu spät und nörgelte
Zitat von Windrunner:Er machte mir Vorwürfe und schon war ich wieder schuld
Zitat von Windrunner:Der Ärger mit mir war ihm auf den Magen geschlagen. Ich solle heimfahren
Zitat von Windrunner:m Bus saßen wir getrennt und er sah regungslos zu, wie ich von zwei Fremden belästigt wurde.
Zitat von Windrunner:Er kommentiert das mit dem Vorwurf, dass ich immer nur Drama verursache und streitsüchtig bin.
Zitat von Windrunner:ich habe meinen vorhandenen Kinderwunsch dann auch ad Acta gelegt.
Zitat von Windrunner:Um dir das mit dem *beep* zu beantworten: auch da lief es komplett einseitig. Er war recht fordernd und eingefahren.
Zitat von Windrunner:Ich habe mich komplett zu einer Dienstmagd machen lassen.
Zitat von Windrunner:hat mich allen stolz präsentiert
Zitat von Windrunner:er redete nach unserem zweiten Treffen von einer Beziehung. Es war alles so intensiv. Intimität beim 2. Treffen, ich blieb direkt eine Woche bei ihm, er stellte mich seinen Eltern vor - alles war wie ein Traum. Nach nicht mal 14 Tagen sprach er von Liebe.
Zitat von Windrunner:Ich gebe mir sogar die Schuld für seine Playstation-Sucht, immerhin habe ich ihm die Konsole geschenkt und ihn erst herangeführt.
Zitat von Windrunner:Und unser erstes Gespräch drehte sich nur um vergangene Enttäuschungen. Er war von seiner Ex mies behandelt worden, das tat mir leid. Ich wunderte mich, solch einen lieben, warmen Kerl auf Tinder zu finden. Dann erzählte ich von meinen Erfahrungen und wie sehr ich verletzt worden war.
Beim 1. Treffen berichtete er von seinen depressiven Phasen und wie schwer es ihm fällt, Menschen zu vertrauen. Und da wusste ich, dass ich die sein wollte, die ihm dieses Vertrauen wieder beibringt und ihm zeigt, dass es auch gute, loyale Frauen gibt.
KBR
willan
Zitat von Windrunner:Wenn wir auf der Couch kuschelten und knutschten, biss er mir gerne ohne Vorankündigung in den Hals. Ein mal passierte das so extrem, dass ich eine Bisswunde zurückbehielt. Ich sprang auf und machte einen Aufstand, da wir am Abend bei seinen Eltern eingeladen waren. Er sah es entspannt und riet mir, die Wunde einfach zu Überschminken, aber ich flippte völlig aus.
Hätte ich bloß nicht so überreagiert, über den Vorfall gelacht und die Wunde einfach abgedeckt.
willan
Zitat von Windrunner:Aktuell habe ich nur meine Fehltritte vor Augen und denke, dass ich mit meinen ständigen Beschwerden alles kaputt gemacht habe.
Zitat von willan:Wach bitte auf. Das ist ohne Übertreibung einer der schlimmsten Beiträge die ich hier diesbezüglich jemals gelesen habe.