Femira
- 5730
- 6
- 10785
Zitat von Scheol:pussys
Zitat von Windrunner:Solche Situationen haben mich mit der Zeit völlig verwirrt. Was ich gemacht habe, war falsch. Teilweise fühlte ich mich nur noch einsam und hilflos.
Zitat von Femira:Ganz normale Schuldumkehr und gaslighting.
Deswegen: befasse dich bitte mit dem Thema, damit du deine Verwirrung los wirst und verstehst, was mit dir passiert ist.
Zitat von Windrunner:Dass alle Pläne und Liebesbekundungen nur heiße Luft waren.
mcteapot
Zitat von Windrunner:Dass alle Pläne und Liebesbekundungen nur heiße Luft waren.
willan
Zitat von Windrunner:Frage mich sogar, ob ich übertreibe und bereue es, das Thema angesprochen zu haben.
Zitat von Kummerkasten007:Ich würde mal dem Zoll / Veterinäramt / Jobcenter Hinweise geben, was er da so nebenbei macht.
mcteapot
Zitat von Windrunner:Auch das Gaslighting trifft perfekt zu.
Ich beschwere mich, dass er an unserem ersten Abend nach zwei Wochen nicht ins Bett kommt, sondern bis 4 Uhr früh zockt. Obwohl ich um 12 Uhr wieder gehen muss. Er kommentiert das mit dem Vorwurf, dass ich immer nur Drama verursache und streitsüchtig bin. Es gäbe immer nur Streit und er könne langsam nicht mehr. So früh in der Beziehung schon Konflikte - das ist nicht normal.
Daraufhin bereue ich meine Äußerung und meinen Ärger über die Situation. Frage mich sogar, ob ich übertreibe und bereue es, das Thema angesprochen zu haben.
willan
Zitat von mcteapot:Leider dreht man gerne noch ExtraRunden
mcteapot
Zitat von willan:Da hilft nur rational anschauen und flüchten.
Zitat von Femira:Entschuldigung, ich höre wohl nicht recht! Wären sie Pussies würden sie das alles ja schaffen, aber sie sind leider Schwänze und die können sich offensichtlich nur bedienen lassen.
Kann ja sowas gar nicht hören, wenn mein Geschlecht genutzt wird, um das andere zu beleidigen, während MEIN Geschlecht alles besser auf die Reihe bekommt.
Er ist ein *beep* mit dem typischen Schwanzproblem: Nicht in die Gänge kommen und sich von einer autarken und gut verdienenden Pussie den Rang abgelaufen fühlen.
Man muss also ne *beep* sein, um stark genug zu sein.
So, sorry @scheol, du weißt, ich mag dich, aber das geht gar nicht und das musste raus!
Zitat von Scheol:Ähnlich wie das Wort Bad = schlecht , wiederum auch als Slang = taff , gut , gut.