Ayaka
- 3671
- 2
- 9686
Angelique
Zitat von Femira:Vielleicht kannst du hier etwas Gutes sagen? Was hat dir geholfen, stark zu bleiben und aus der Spirale zu kommen?
Zitat von Tulpenmädchen:
Mir haben zusätzlich zu Euren lieben Antworten sehr die Videos von Christian Hemschemeier geholfen, die @Scheol geschickt hatte. Ich brauchte einfach etwas das ich tun konnte, !
Gracia
Zitat von Windrunner:
Um dir das mit dem *beep* zu beantworten: auch da lief es komplett einseitig. Er war recht fordernd und eingefahren
Zitat:Ich habe mich komplett zu einer Dienstmagd machen lassen. Und das als erfolgreiche, gut ausgebildete Frau, die sonst in Job und Freundeskreis den Ton angibt.
Gracia
Zitat von Kummerkasten007:Ich würde mal dem Zoll / Veterinäramt / Jobcenter Hinweise geben, was er da so nebenbei macht.
mcteapot
Zitat von Windrunner:Ich habe mich komplett zu einer Dienstmagd machen lassen. Und das als erfolgreiche, gut ausgebildete Frau, die sonst in Job und Freundeskreis den Ton angibt.
Zitat von Windrunner:Geh weg! und Diese sch. Klammerei! waren seine Reaktionen auf meine Verzweiflung und meinen Kummer. Ich suchte seine Nähe und er war so böse, ich habe ihn nicht mehr erkannt. Und ich gehe davon aus, dass ich an diesem Tag sein wahres Gesicht gesehen habe.
Gracia
Zitat von mcteapot:Willkommen im Club, der unbezahlten Haushaltshilfen, für das bisschen Mann
Zitat von Tulpenmädchen:Wieso denn, ich helfe dir doch immer beim Tisch decken und abräumen
Zitat von Kummerkasten007:Und das hat Dir nicht gereicht?
Zitat von Tulpenmädchen:Oh ich war noch unbezahlte Steuerberaterin, Kfz Teile Expertin, Nachhilfelehrin, Hausverwaltung, ScheidungsAnwältin, Übersetzerin, Eventplanerin, LebenslagenCoach, seelischer Mülleimer, Vermögensberatin, Krankenschwester
Nicht zu vergessen mein Nebenjob als Alleinerziehende Mama mit drei Kindern im Grundschulalter und einer 35 Stunden Arbeitswoche. Als ich ihm sagte, ich würde mir etwas mehr Unterstützung wünschen war die entsetzte Antwort von ihm: Wieso denn, ich helfe dir doch immer beim Tisch decken und abräumen
Und zum Dank durfte ich mein Essen im Restaurant auch noch selbst zahlen.
Ohh, heute wird ein guter Tag voller Wut auf diesen Sch... Kerl.
Sorry, musste jetzt gesagt werden.