Angelique
- 83
- 1
- 82
Angelique
bumali
Zitat von Windrunner:wundervolle Beziehung
AnnaKareenina
Angelique
Dattel
Zitat von Windrunner:Habe geweint und meine Hilflosigkeit ausgedrückt, aber er schiebt mir alle Schuld zu. Ich hätte mich nicht genug bemüht, weshalb er sein liebevolles Verhalten der ersten Wochen reduzieren musste. Ich hätte dies, ich hätte das. In hatte ihm beim letzten Streit Du kannst mich mal an den Kopf geworfen, diese Respektlosigkeit könne er nicht vergessen. Er fragte, ob ich als nächstes seine verstorbene Großmutter beleidigen würde und dass er dieses Niveau nicht nötig habe.
Ich weine selten, aber in der Situation habe ich furchtbar gelitten und es getan. Das kommentierte er mit den Worten Soll ich einen Krankenwagen rufen und dich einweisen lassen? Er war plötzlich so böse und hasserfüllt.
Ich war zuletzt nicht mehr wirklich glücklich, aber natürlich habe ich ihn dennoch geliebt. Nun fühle ich mich schuldig und habe den Eindruck, eine wundervolle Beziehung zerstört zu haben.
Dattel
Zitat von Windrunner:Ich hätte mich nicht genug bemüht, weshalb er sein liebevolles Verhalten der ersten Wochen reduzieren musste.
Zitat von Windrunner:Er reagierte ungehalten. Das ist die letzte Warnung, beim nächsten mal sind meine Gefühle weg war der Satz, den ich zu hören bekam.
Gracia
Zitat von Windrunner:Zum Schluss sah ich ihn gar nicht mehr. Immerhin war er ja wegen meiner ständigen Gespräche schwer krank.
KBR
Zitat von Windrunner:Dennoch kann er in anderen Situationen auch sehr liebevoll und aufmerksam sein, womit er mich dann immer wieder weichgekocht bekommt.
Zitat von Windrunner:Und ich weiß genau, dass er mich als emotionsloses Monster darstellen wird, wenn ich mich von ihm trenne. Aber vielleicht muss ich einfach ein dickeres Fell entwickeln und weniger darauf geben, was er von mir denkt.
Zitat von Windrunner:Ich habe gehofft, dass wir noch mal über alles reden können, aber er kann mir nicht verzeihen.