Windrunner
- 49
- 69
willan
Zitat von Windrunner:mein Partner kritisiert mich seitdem, wo es nur geht und nörgelt am laufenden Bande. Meine Erfolge sind nie genug, immer kennt er jemanden, der es noch besser gemacht hätte.
Zitat von Windrunner:Ich erwarte von meinem Partner wirklich nicht, dass er beruflich oder intellektuell mithalten kann
Zitat von Windrunner:Wegen meiner ständigen Diskussionen habe er Probleme mit der Verdauung
Zitat von Windrunner:Mir ist wichtig, dass mein Partner mir Stabilität und Sicherheit bietet, denn die kann ich ihm auch garantieren. Ein fester Job, Führerschein und konkrete Ziele im Leben - darauf lege ich Wert.
Zitat von Windrunner:Mein Freund ist arbeitslos, ungelernt, ich fahre in durch die Gegend und seine Mutter wäscht seine Wäsche. Das ist eigentlich nicht das, was ich mir von einem Mann wünsche.
mcteapot
mcteapot
Zitat von Windrunner:schon in den liebevollen Menschen verliebt, den ich zu Beginn kennengelernt habe.
willan
Zitat von Windrunner:Immer wieder betont er, dass seine Gefühle mit jeder Diskussion weniger werden und ich deshalb aufpassen müsse.
Zitat von Windrunner:Job, Gehalt oder Bildungsstand sind mir bei einem Mann nicht so wichtig, wenn es menschlich passt.
Zitat von Windrunner:Mein jetziger Partner war anfangs einfach sehr liebevoll.
EchtJetzt
Angelique
Gracia
mcteapot
Zitat von Windrunner:Darauf kommentierte er, dass ich ihn so nehmen müsse, wie er ist. Nein, das muss ich definitiv nicht.