willan
- 3256
- 4631
willan
Zitat von Windrunner:Ich fühlte mich wie im Märchen.
mcteapot
Zitat von Gracia:der hält wohl deinen Arbeitsplatz für ne Lottogewinnzentrale mit regelmäßiger Ausschüttung.
Zitat von Windrunner:Ich glaube, du verstehst mich ganz gut. Sehr treffend zusammengefasst.
Zitat von willan:Lass mich raten: Du bist die einzige mit der er sich das vorstellen kann? Heiraten war nie sein Ding, aber jetzt mit Dir ist alles anders?
mcteapot
Zitat von Windrunner:weil er nicht weiß, wo man welche kaufen kann
Zitat von Windrunner:Und dann kommt ein Mann, der völlig anders ist. Der nur das macht, was ihm Spaß macht, dem Konsequenzen egal sind.
Zitat von Windrunner:liebt dich im Bett seiner Eltern
Zitat von Windrunner:Und dann redet dieser unangepasste Chaot von Heirat und will sich von mir zähmen lassen.
Zitat von Windrunner:Ich fühlte mich wie im Märchen.
Nostraventjo
mcteapot
Zitat von Windrunner:Sonst wären seine Briefe nie irgendwo angekommen.
Zitat von Windrunner:Und ja, ich habe eine Briefmarke mitgeschickt. Auch deshalb, weil er nicht weiß, wo man welche kaufen kann und ich sowas immer übernommen habe.
Nostraventjo
Zitat von mcteapot:Der Tag heute wird mich erheitert begleiten
den Typen willst du? Prust, kicher
So eine Flachpfeife, den haben seine Eltern ja schön verkorkst. Erzähl doch mal, was Mutti über ihr kleines Spätzchen so zu sagen hat, bestimmt Einzelkind, war nicht leicht mit ihm, er wurde immer gemoppt, armes Tuktuk. Mein Pirat weiß, wo er Briefmarken bekommt, er räubert die Post aus. Postkutschenüberfall überfällig.
Mädel, bitte, wach auf! Er ist keine 12, er ist 32!
Nostraventjo
willan
Zitat von Windrunner:Er wollte seine Ex, die sich zwei Wochen vor unserem Kennenlernen von ihm getrennt hatte, ebenfalls heiraten. Nach 7 Monaten. Auch mit ihr hatte er eine Reise geplant und überall Fotos aufgestellt. Fand ich damals irgendwie strange. Schließlich verliebe ich mich nicht so schnell, wenn ich vorher jemanden heiraten wollte.
mcteapot
Zitat von willan:Du rennst echt in Dein Verderben obwohl es allzu offensichtlich ist.