Windrunner
- 49
- 69
KBR
Zitat von KBR:Er ist zwar extrem manipulativ, aber es gab immer wieder Weichen, die Du anders hättest stellen können und müssen.
KBR
Zitat:Hätte ich die Beziehung anders gestalten müssen, damit sie harmonischer verläuft?
Zitat von arija11:Bist du sicher, dass er der Erste war, wo du dich verbogen hast und du dir Gemeinheiten hast gefallen lassen, um es deinem Partner Recht zu machen?
AnnaKareenina
Gracia
Zitat von Windrunner:Verdammt, er fehlt mir so. Ich würde so gerne um ihn kämpfen und ihn merken lassen, dass er mir nicht egal ist.
willan
Zitat von Windrunner:Hätte ich die Beziehung anders gestalten müssen, damit sie harmonischer verläuft?
Zitat von Windrunner:Oder meinst du damit, dass ich die Entwicklung schon viel früher stoppen und mich hätte trennen müssen?
Zitat von Windrunner:Ich würde so gerne um ihn kämpfen und ihn merken lassen, dass er mir nicht egal ist.
mcteapot
Zitat von Windrunner:aber ich habe immer gewusst, dass ich Liebe und Respekt verdient habe
Zitat von Windrunner:wollten einen Weihnachtsbaum kaufen
Zitat von Windrunner:Alle Eigenschaften, die mich gestört haben, würde ich plötzlich widerstandslos hinnehmen. Ich gebe mir sogar die Schuld für seine Playstation-Sucht, immerhin habe ich ihm die Konsole geschenkt und ihn erst herangeführt.
Zitat von Windrunner:Warum habe ich ihn nicht einfach spielen lassen und etwas anderes gemacht? Warum habe ich seine spitzen Bemerkungen nicht einfach mit Humor genommen? Warum habe ich ihm nicht mehr Freiraum gelassen und gemeckert, wenn wir uns nicht gesehen haben? Und überhaupt: warum habe ich ihn nicht in seinem Leben unterstützt, anstatt ständig zu meckern?
Zitat von Windrunner:Du entschuldigst dich für sein Fehlverhalten? So nötig hast du ihn? Schreibst Bettelbriefe, mit Rückporto? Kein Wunder das er sich ins Fäustchen lacht, du kommst bestimmt wieder angekrochen und bettelst um Liebe, bzw. was ihr 2 für Liebe haltet!Zwei Tage vorher hatte er mir noch seine Liebe bekundet. Warum kann mein seiner geliebten Partnerin dann nicht solch einen Fehltritt verzeihen? Unter Tränen habe ich mich entschuldigt.
Zitat von Windrunner:Was genau? Er macht alles richtig, er bettelt nicht, er läuft dir nicht nach und schon klebst du wieder an seinem Hintern.ging aber auch auf seine Fehltritte ein. Und am Schluss bat ich ihn, sich alles noch mal zu überlegen.
Zitat von Windrunner:Ohne WorteIch legte sogar einen frankierten Briefumschlag dazu.
Zitat von Windrunner:er denkt nicht, und vergessen - er findet wieder eine, die so bedürftig um Liebe bettelt, ihn in den Himmel jubelt. Du projizierst dein Hoffen auf ihn und erwartest, er vergisst dich nicht, wie du ihn auch nicht vergisst. Irrtum, großer Irrtum.Ich will nicht, dass er mich vergisst und denkt,
Zitat von Windrunner:Weil er nicht die große Liebe empfindet, wenn er überhaupt weiß, was Liebe ist.Warum kann dieser Kerl mich so einfach aufgeben, trotz der großen Liebe, von der er jeden Tag sprach?
Zitat von Windrunner:Google Helfersyndrom und lerne, du kannst nicht helfen!berichtete er von seinen depressiven Phasen und wie schwer es ihm fällt, Menschen zu vertrauen. Und da wusste ich, dass ich die sein wollte, die ihm dieses Vertrauen wieder beibringt und ihm zeigt, dass es auch gute, loyale Frauen gibt.
Zitat von Windrunner:Das sind alles Situationen, in denen ich mich regelmäßig nicht optimal verhalten habe
Zitat von Windrunner:Ich wollte mittlerweile zu ihm ziehen. Meine Wohnung im Stadtzentrum aufgeben, weit weg gehen von Familie und Freunden, von meinem Arbeitsplatz. Ohne Möbel und vor allem ohne meine Katze, die sein Hund sonst zerfetzt hätte. Aber er wollte das plötzlich nicht mehr.