Meliania
- 3
- 1
- 1
Meliania
KBR
Meliania
Zitat von KBR:Fühl Dich mal gedrückt!
Ich glaube, Ihr beide habt eine sehr weise Entscheidung getroffen und leider schon sehr früh lernen müssen, dass Liebe eben leider manchmal nicht alles kann.
Ihr werdet das religiöse Korsett, in dem er sich bewegt, sicherlich richtig einschätzen können.
Ein bisschen verwunderlich finde ich dennoch die Tatsache, dass Ihr Eure Liebe nicht wenigstens ein einziges Mal gegenüber seinem Vater vertreten wolltet. Manchmal laufen die Dinge ja doch anders, als man denkt und wer weiß, womöglich wäre der Mann doch aufgeschlossener gewesen, als ihr Eurer Erfahrung nach erwartet hättet.
Alles Liebe für Dich!
KBR
Cathlyn
Zitat von Meliania:Dee Punkt war dass er mir mitteilte dass jeder aus seiner Familie mich akzeptieren würde aber sein Vater niemals. Das hängt nicht mit mir als Person zusammen, sondern weil sein Vater ein alter Kopf ist und der Meinung ist ihm wird eine Frau auserwählt.
Zitat von Meliania:Wir wissen leider beide aus seiner früheren Beziehung mit einem Mädchen die sogar dieselbe Landsfrau war dass es ein absolutes Desaster war.
Zitat von Cathlyn:Also wenn er es doch weiß, wie sein Vater dazu steht....warum lässt er es dann nicht gleich?
Zitat von Cathlyn:Leider scheint er ein falsches Verständnis von Verantwortung zu haben was das angeht.
Zitat von Meliania:wir sind beide noch jung 2324 Jahre alt
mareikje
Isely
Zitat von mareikje:Irgendetwas stimmt an deiner Geschichte nicht. Weder in Frankfurt noch irgendwo sonst in Deutschland gibt es Islamschulen an denen man Abitur machen könnte. Es gibt entsprechend dem deutsch-türkischen Schulabkommen in Deutschland vom türkischen Staat unterstützte Schulen. Die wird er als Kurde nicht unbedingt besuchen.
Auch, dass du ihn mit Anfang 20 als Jungen bezeichnest kommt mir seltsam vor.
Vielleicht kannst du dazu noch mal etwas genauer schreiben?
Meliania
Zitat von mareikje:Irgendetwas stimmt an deiner Geschichte nicht. Weder in Frankfurt noch irgendwo sonst in Deutschland gibt es Islamschulen an denen man Abitur machen könnte. Es gibt entsprechend dem deutsch-türkischen Schulabkommen in Deutschland vom türkischen Staat unterstützte Schulen. Die wird er als Kurde nicht unbedingt besuchen.
Auch, dass du ihn mit Anfang 20 als Jungen bezeichnest kommt mir seltsam vor.
Vielleicht kannst du dazu noch mal etwas genauer schreiben?
Cathlyn
Zitat von Meliania:
Er ist Kurde aus der Türkei, und auf dieser islamschule soweit ich das verstanden habe, erreicht man den Zugang zu einer Universität in der Türkei nach einem bestimmten Punktesystem. Fragt mich bitte nicht genau wie das läuft, ich weiß es selber nicht aber ich habe mich zum Teil erkundigt und weiß, dass es Möglichkeiten gibt durch solche Schulen an Universitäten angenommen zu werden.
Sein Vater ist deutlich älter, selbst wenn er erst 23 ist.. darum geht es ja eigentlich nicht. Es geht eher um die Thematik dass er wegziehen muss und ich dagegen nichts tun kann, ihm aber leider nicht in weg stehen will und kann ...
mareikje