Emsi
- 49
- 113
Hansiela
Zitat von Fee-münchen:er hat Coronatests gefäscht um nicht mit mit in den Urlaub zu MÜSSEN.
Zitat von Fee-münchen:(erschuldet mir 20.000Euro), war überall Admin hier im Haus,
Zitat von Fee-münchen:Der erste Vorschlag war war ein Paarprofil mit ihm und seiner neuen auf der Suche nach einer zweiten Frau für einen Dreier.
Zitat von Fee-münchen:muss mich aber melden sobald Post kommt - könnte es nicht weiterschicken ohne Kontakt, da ich nicht weiss wo er ist.
Zitat von Fee-münchen:Ich weiss dass eine Freundschaft enstehen kann - ich pflege die mit meinem Exmann, aber da sind keinerlei Gefühle mehr im Spiel. Das würde ich gerne mit meinem ex-LG machen, aber der Kopf weiss - aus den falschen Gründen - nämlich um ihn nicht ganz zu verlieren. Was ich aber doch lämgst habe.
Zitat von Fee-münchen:Bin ich zu gutmütig oder?
Zitat von Fee-münchen:Ich konnte mir mit meinem Ex ein Leben bis ans Ende vorstellen.
Zitat von Fee-münchen:Habt ihr Tipps wie ich das möglichst schmerzlos über die Bühne bringe?
Zitat von Fee-münchen:Ich weiss dass eine Freundschaft enstehen kann
Zitat von Fee-münchen:muss mich aber melden sobald Post kommt
Zitat von Fee-münchen:Habt ihr Tipps wie ich das möglichst schmerzlos über die Bühne bringe?
Fee-münchen
Fee-münchen
Fee-münchen
Zitat von Fee-münchen:Ich habe vor 10 Tagen eine Kontaktsperre ausgesprochen, muss mich aber melden sobald Post kommt - könnte es nicht weiterschicken ohne Kontakt, da ich nicht weiss wo er ist.
Zitat von Fee-münchen:Morgen kommt mein neues Bett. Das alte will ich nicht mehr haben.
Zitat von Fee-münchen:Therapie ist am anlaufen, bald über die Kasse ab 12/2024, akut zahl ich grad einfach selbst.
Zum reden. Zum weinen zum drüber hinwegkommen.
Mae_bee
Zitat von Fee-münchen:in mein Haus eingezogen
Zitat von Fee-münchen:Die täglichen Kosten haben wir geteilt - er hat nicht auf meine Kosten gelebt, er hat Miete und Nebenkosten bezahlt. Immer
Zitat von Fee-münchen:Mietvertrag läuft noch bis 31.12
Fee-münchen
Fee-münchen