184

Er zieht bald endgültig aus - wie vorgehen?

C
@Fee-münchen da scheinen wir ja beide heute Durchzuhängen... Kontaktsperre schaffe ich irgendwie nicht, vielleicht passiv. Dir viel Glück und Erfolg beim heilen

30.11.2024 22:16 • #106

O
Das wird dir gut tun, damit dein Nervensystem zur Ruhe kommt.

Machst du täglich eine Runde Selfcare?

Dicker Drücker!

30.11.2024 23:58 • #107

A

Er zieht bald endgültig aus - wie vorgehen?

x 3

F
@Olive70 danke, ja da ist immer was dabei. Treffe mich mit Freunden. Plane den nächsten Urlaub (nur für mich), der übernächste ist schon gebucht (wird ein Familienurlaub)
Tu was für mich - ich koche inzwischen sogar schon wieder ab und an. Ging jetzt ganz lang gar nicht.
Nachher geh ich ins Gym (aber ohne weitere Aktivitäten) und in die Sauna.

Das Haus wird immer schöner, inzwischen auch wieder deutlich ordentlicher .ich hab mir für die Grundreinigung jetzt für nächste Woche eine Putzfrau geholt, die dann auch öfter kommen wird, so dass ich Luft für die Veränderungen habe, ohne hier im Chaos zu versinken. Allein überfordert mich das Haus doch etwas.

Ich will mein Leben zurück und Stück für Stück wirds besser auch wenn die letzten Tage wieder grausam waren. Heut ist es besser.

01.12.2024 09:48 • x 2 #108

F
Und was ich definitiv als Fortschritt sehe, ich fühle mich bei weitem nicht mehr so einsam. Ich kanns inzwischen ganz gut mit mir selbst aushalten.

01.12.2024 09:54 • x 4 #109

Parara
Das ist doch toll. So sollte das auch sein. Ich kann mittlerweile auch ganz gut alleine sein.
Ich bleibe heute auch zuhause und verarbeite das date und den Besuch von meinem Ex. Der Vorteil an solch einem date ist ja, dass man spürt, was man nicht will. Dann bleibe ich lieber alleine mit mir.
Du bist auf einem guten Weg

01.12.2024 09:59 • x 1 #110

F
Tagebucheintrag.
Irgendwie komm. Ich aus dem aktuellen Loch nicht raus. Ich fühle mich um 100 Schritte zurückgeworfen.

Das leere Haus macht mich fertig. Ich würd am liebsten umziehen.

Ich hätte so gerne wieder jemandem mit dem ich abends einfach reden kann, der mich in den Arm nimmt.

02.12.2024 19:22 • x 1 #111

F
Die Gedanken je gehen in die Vergangenheit. Warum nur? Es ging mir schon so viel besser.

02.12.2024 19:26 • x 1 #112

R
Zitat von Fee-münchen:
Tagebucheintrag. Irgendwie komm. Ich aus dem aktuellen Loch nicht raus. Ich fühle mich um 100 Schritte zurückgeworfen. Das leere Haus macht mich ...

Könntest Du das Haus zeitweise verlassen? Ein paar Tage bei Familie oder Freunden unterkommen? Urlaub? Ferienwohnung oder Hotelzimmer? Wenigstens für den akuten Schub. Umzug wäre ja erstens nicht kurzfristig möglich und vielleicht ja auch nicht nötig, wenn es anders reicht

02.12.2024 20:25 • x 1 #113

F
@Roland78 schwierig mit Kindern in der Schule und Haustieren. Ich bin für die nächsten Wochen auch eine Verpflichtung eingegangen, die mich in der Nähe hält. Das möchte ich keinesfalls aufkündigen, da mir das sehr am Herzen liegt.

Ich habe mit meiner Therapeutin gesprochen und soll die Dinge versachlichen - sprich das ist nur eine Lamoe - sonst nichts. Etc.

Gelang mir schon richtig gut. Jetzt nicht mehr.

Ich plane halt jetzt meinen Urlaub im. Februar/ März. Darauf freu ich mich - wird eine Herausforderung.

02.12.2024 20:31 • #114

F
Eigentlich mag ich mein Haus. Ich hab’s so bauen lassen und eingerichtet wie ich es wollte.
Er ist halt ein paar Monate vor dem Einzug in mein Leben getreten und ist im Prinzip miteingezogen. Da handwerklich geschickt haben wir jede Lampe aufgehängt - alle Möbel aufgebaut, jedes drecks Fliegengitter gemeinsam angebracht.

Ich hab schon vieles erneuert, aber ich kann ja nicht alles rauswetfen.

Das Schlafzimmer ist komplett neu inzwischen. Aber ich überlege tatsächlich das Zimmer mit einem Kinderzimmer zu tauschen. zu viele Erinnerungen

Das Haus ist voll damit.

Leider auch wie er mich betrogen hat und während er neben mir im Bett lag mit der anderen geschrieben hat. Er hat ihr S. aus dem gemeinsamen Bett geschickt.

02.12.2024 20:46 • #115

F
Der Betrug ging über 7 Monate u d tut unendlich weh.

02.12.2024 20:47 • x 1 #116

F
Ach was nervt mich das alles.

02.12.2024 20:53 • x 1 #117

F
Tagebucheintrag

Heute ist es besser- immerhin nicht geweint.

03.12.2024 19:27 • x 1 #118

O
Zitat von Fee-münchen:
Tagebucheintrag Heute ist es besser- immerhin nicht geweint.

Gab es auch was Gutes heute, liebe Fee?

03.12.2024 20:31 • #119

F
@Olive70 Danke der Nachfrage liebe Olive.

Ja durchaus, hatte Spaß und auch viel zu tun in der Arbeit, das hat fröhlich gemacht. Beim Heimkommen gabs nicht das beklemmende Gefühl der Einsamheit.
Also ja. Gut dass du mich daran erinnerst

03.12.2024 20:35 • x 1 #120

A

x 4