Ich danke Euch alle für Eure lieben Worte!
Ich schäme mich so sehr, aber ich hab' ihm doch geschrieben!
Als er mir sofort zurückschrieb, habe ich aber nicht mehr geantwortet und er hätte mich dann noch zweimal angerufen, und ich habe nicht abgehoben.
Hatte heute meine erste Psychotherapie und ich weiß nicht so recht. Vom menschlichen her hat es voll gepasst, eine ganz ganz liebe Frau mit sehr viel Einfühlungsvermögen! Und alles was sie sagt, weiß ich ja selbst, aber mein Herz spielt verrückt! Sie sagt, ich soll mich ganz intensiv an schönen Dingen erfreuen, bewusst Essen, die Natur beobachten usw., aber ich sehe derzeit einfach nichts Schönes um mich herum. Sie hat mir davon abgeraten, die Tabletten zu nehmen, die ich gestern verschrieben bekommen habe, aber ich halte diesen Zustand nicht mehr aus. Mittlerweile ist es so, dass auch schon meine Arbeit darunter leidet! Ich muss doch irgendwie wieder funktionieren und wenn mir diese Tabletten helfen, muss ich doch nicht unbedingt mehr leiden als notwendig, oder?
Sie sagt, ich muss unbedingt meine Schuldgefühle los werden (hätte ich so und so getan, dann hätte er mich nicht verlassen)! Aber das kann ich nicht!
Ich bin so verzweifelt, ich weiß wirklich nicht mehr weiter! Immer sehe ich die beiden vor mir, wie er mit ihr Hand in Hand spazierengeht, an den Plätzen, wo wir immer waren! Ich erkenne mich nicht wieder, bin ansonsten ein starker Mensch ....
30.05.2012 15:26 •