Liebe Mediana,
lass dich mal drücken
Wer hat das denn entdeckt ,dass du Tabletten genommen hast? Schön, dass sie nicht gewirkt haben und du hier mit uns schreiben kannst. Bist du ganz alleine oder hast du Kinder? Ohne meine Kinder wäre ich wohl auch nicht mehr, sie haben mich am Leben erhalten. Ich habe fürchterlich Angst, ich bin nicht ganz gesund, dass mich so nie wieder jemand möchte, und ich immer einsam beleiben muss. Manchmal bekomme ich richtig Panik deswegen. Du bist gesund und du wirst irgendwann wieder jemaden trauen, da bin ich mir ganz sicher, Es braucht nur seine Zeit.
Warum hast du Schuldgefühle? Es ist doch völlig normal, dass man nicht immer Lust auf S.. hat, in einer Partnerschaft geht man aufeinander ein. Es kommt doch nicht auf die Häufigkeit an. Mach dir bitte keine Vorwürfe, dein Mann hat dich so geheiratet.
Du schreibst er ist glücklich weil sie jung ist. Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun, womit wir wieder beim Selbstwertgefühl sind. Wußtest du, dass Frauen ab 40 die besten sind. Wir sind doch viel reifer als die jüngeren. Und S.. ist dann schön, wenn ich jemanden liebe, egal wie jung, oder wie man aussieht, es ist das Gefühl, zumindest bei uns Frauen. Von daher denke ich wirklich, wenn sie langweilig wird, dann kommt die nächste. Es liegt absolut nicht an dir. Es war der falsche Mann.
Gehst du denn arbeiten? Kannst du dich ablenken? Gibt es irgend was, was dir gut tut?
Liebe Grüße
Engel
31.05.2012 19:48 •