Catalina
- 2897
- 5
- 6882
Zitat von Sorge:Ich versuchte zu verstehen, um somit Verständnis haben zu können ...
Sorge
Sorge
Zitat von Catalina:Mir ist beim Lesen deines Fadens echt die Kinnlade runtergeklappt ob der Dreistigkeit dieses Mannes. Und ich bin erstaunt, dass du anscheinend kein bisschen wütend auf ihn bist. Würde das jemand mit mir versuchen, würde er mal meine unangenehme Seite kennenlernen. Bei allem Verständnis für eine eventuell vorhandene Depression, das geht mal gar nicht!
Kann ich nachvollziehen - bis zu einem gewissen Punkt. Und der wäre in deiner Situation bei mir schon längst überschritten.
Zitat von Sorge:Und die ewige Frage: Bin ich Schuld?
So viele Gedanken ...
Ich hätte ihn während unserer Beziehung wesentlich besser behandeln können.
Weniger nörgeln, weniger fordern etc.
Schlaflos1234
Sorge
Sorge
Zitat von Catalina:Diese Gedankenschleife bringt dich aber nicht weiter. Niemand ist perfekt und rückblickend hätte man immer irgendwas besser machen können. Selbst wenn du zuviel genörgelt hast ist das keineswegs eine Rechtfertigung für sein Verhalten, das ist dir doch hoffentlich klar, oder?
Sorge
Zitat von Schlaflos1234:Ich hoffe du bekommst die Katzen wieder
Dattel
tina1955
Zitat von Sorge:Ja, allein schon das Tätig werden und glücklicherweise an freundliche Menschen, bei der Polizei und im Gericht, gelandet zu sein, hebt meine Psyche bereits enorm an.
Gerade der Richter war ein wahrer Glücksgriff.
Die ganze Sache wird weder einfach noch preiswert werden - gerade wegen der unterschiedlichen Zuständigkeitsbereiche.
Sorge
Sorge
Zitat von tina1955:
Das Geld kannst Du ja dann von ihm zurück verlangen, notfalls auch mit Klage, ebenso die Kosten für Deinen Anwalt. Er hat doch diese Angelegenheit so weit forciert. Dies sollte Dein Anwalt ihm im Vorfeld schon mal mitteilen, damit er erkennt, was auf ihn zukommen witd, falls er nicht umgehend die Katzen raus gibt.
Vidi