Sorge
- 147
- 2
- 158
Sorge
Sorge
Zitat von Julia1960:@Sorge Auf wen sind die Katzen denn bei Tasso angemeldet? Eine auf Dich und eine auf ihn?
Mctea
Zitat von Sorge:er bedeutet mir halt noch sehr viel.
Zitat von Sorge:Die Katzen sind gechipt und bei Tasso gemeldet.
Sorge
Mctea
Zitat von Sorge:noch mit innigen positiven Gefühlen verbunden ...
Vidi
Zitat von Sorge:Beide sind auf mich gemeldet.
Sorge
Vidi
Zitat von Sorge:Als ich ihn das letzte Mal fragte, ob eine Erkrankung oder ein Ars... aus ihm spräche, antwortete er mit: Ich hätte rein gar nichts verstanden!
Auf meine Bitte, es mir dann zu erklären, kam wieder nichts ...
Sorge
Zitat von Vidi:Lässt man es zu, wenn man jemanden liebt, dass Freunde so über denjenigen oder diejenige sprechen?
Behält man Dinge oder Tiere ein, die dem anderen sehr viel bedeuten, wenn man ihn oder sie mag lieb hat verweigert zudem noch jegliche Kommunikation zum Thema?
LG Vidi
Sorge
Zitat von Julia1960:Ich habe seit 20 Jahren einen Tierschutzverein und habe solche Fälle öfter.
Gestohlene oder einbehaltene Tiere mit Mikrochip müssen heraus gegeben werden, da geht kein Weg dran vorbei.
Wenn beide auf Dich gemeldet sind hast Du den Eigentumsnachweis.
Damit kannst Du zur Polizei gehen wenn er Dir die Katzen nicht heraus gibt.
Vidi
Zitat von Sorge:Es würde nicht zusammenpassen, dass ich reden wolle und er nicht.
Sorge
Sorge
Zitat von Vidi:
Ich gehe mal davon aus, du hättest weitaus weniger Redebedarf, wenn du deine Tiere zurückbekommen würdest, oder?
LG Vidi
Mctea
Zitat von Sorge:Bin ich Schuld?
Habe ich ihn zu sehr bedrängt?
Zitat von Sorge:Und dort muss ich offensichtlich derart hart ansetzen, dass es mir weh tut ...
Anzeige, Anwalt, Gericht ...