SophieSlr
- 30
- 3
- 3
Drops81
Dracarys
Zitat:Bei Deinen Beispielen hätte es ganz easy Lösungen gegeben.
Prinzessin28
Zitat von SophieSlr:Das Problem bei der Sache ist dass mein Freund und ich eine Beziehungspause hatten und Er dann sehr viel *beep* erzählt hat weshalb die mich natürlich jetzt alle alle hassen viele haben auch schon gesagt sie hassen mich nicht sie mögen mich aber auch nicht und sie möchte nicht dass ich dabei bin wenn sie was machen wollen. Problem ist mein Freund und ich heben eine Fernbeziehung und wir haben immer nur das Wochenende wo seine Freunde auch was mit ihm machen wollen und er muss dann dauernd absagen weil ich bei ihm bin und wir halt wirklich sehr wenig Zeit haben
Zitat:Wie alt seid ihr?
Ich verstehe nicht so ganz, warum du so eine Frage (Entscheidung zwischen dir und Freunden) stellst, wenn er doch durch seine Taten eigentlich gezeigt hat, für wen er sich entscheidet.
Nämlich indem er seinen Freunden absagt, um sich an den Wochenenden mit dir zu treffen...
Prinzessin28
Zitat von SophieSlr:
Ich bin 17 und er 18.
Ich weiß das er immer für mich absagt und das finden seine Freunde natürlich nicht toll. Und aus diesem Grund gibt es zwischen ihnen ständig streit.. und das nur weil sie nicht akzeptieren das ich dabei sein kann. Das ist für meinen Freund auch sehr belastend.. und ich denke oft das es ihm ohne mich besser geht
Bones
Anker1
Dediziert
Zitat von SophieSlr:Mein Freund hat mich anderthalb Jahre lang immer belogen.
Zitat von SophieSlr:Er hat mir immer gesagt er stellt mich über alles, weil er mich liebt allerdings hat er mir gestern gesagt das er sich immer für seine Freunde entscheiden würde.
Zitat von SophieSlr:Seine Freunde hassen mich und ich habe ihn gefragt was er tun würde wenn sie ihm das Ultimatum stellen: Entweder trennst du dich von ihr, oder wir können nicht mehr befreundet sein.
Daraufhin hat er mir geantwortet er würde sich für seine Freunde entscheiden und sich von mir trennen.
Zitat von SophieSlr:viele haben auch schon gesagt sie hassen mich nicht sie mögen mich aber auch nicht und sie möchte nicht dass ich dabei bin wenn sie was machen wollen.
Zitat von Prinzessin28:Richtige Freunde schließen niemanden aus. Egal wie doof man jemanden findet.
Zitat von Bones:Wenn du dich immer gegen deine Freunde entscheiden würdest,hätte ich dich nicht gerne als Freundin.
Was genau liegt denn vor,dass seine Freunde dich nicht mögen?Haben ja bestimmt Gründe genannt.
Zitat von Dediziert:Dieses 'belogen' bezieht sich nur auf diesen Part?
Das kleine Wörtchen 'wenn'.
Ganz ehrlich, was fragst du so sowas.
Freundschaften, selbst in so jungen Jahren, überdauern sehr oft nicht nur eine Beziehung.
Den harten Kern schleppe ich zum Beispiel schon ein Vierteljahrhundert mit mir rum.
Zwischen hassen und nicht mögen ist aber eine große Kluft.
Weißt du, weshalb sie dich nicht mögen?
Ich meine hast du überhaupt mal nachgefragt?
Sehe und kenne ich, mit Verlaub, anders.
Die meinen hatten oft genug den richtigen Riecher.
Was würde ich also nicht machen? Richtig, meine Freunde eintauschen.
@te
Da ihr eine Fernbeziehung führt gestaltet es sich sicher schwieriger, doch ich lege dir nahe deinem Freund nicht die Pistole auf die Brust zu setzen und von ihm eine Entscheidung zu verlangen. Dabei wirst du nicht gewonnen können.
Im Zweifelsfall gilt 'Bruder vor Luder', auch wenn es unter anderem dir nicht passt.
Mein Rat an dich wäre ihm auch einen Abend am Wochenende zu lassen, an dem er sich mit seinen Freunden trifft bzw. treffen kann.
@Anker1
Danke.
Da gibt es sicher noch mehr Info.
GehenBleiben