LoveRed
- 89536
LoveRed
LoveRed
Zitat von loveRed:[...], er war perfekt für mich, ich war so glücklich! Nun hat er Schluss gemacht weil er wieder single sein wollte. Ich verstehs nicht.
Zitat:Er war immer ein Freigeist und sehr eigen. Er betonte auch mehrmals dass er das Singleleben vermisst, aber auch dass er glücklich mit mir ist.
Zitat:Ich habe nicht nur gelernt ihn, sondern auch mich selbst wahnsinnig zu lieben. Es war so schön und ich bin so unendlich Dankbar so etwas erlebt zu haben.
Zitat:Für mich ist er die Liebe meines Lebens, und ich weiß nicht ob ich je wieder jemanden kennenlerne der mich so umhaut.
Zitat:Aber ein anderer Teil hat angst ihm hinterher zu laufen.
Zitat:Was mich mit am meisten verletzt uns unheimlich wütend macht. Ehrlichkeit und Authentizität hat eine große Rolle bei uns gespielt, auch wenn es manchmal wehtat. Wieso verdammt nochmal setzte er gerade dann eine Farce auf. Wieso hatte er nicht vorher mit mir über seine Bedenken, über seinen ernsten Drang nach dem Singleleben gesprochen?
LoveRed
LoveRed
Zitat von LoveRed:Er sagte zwar dass er noch nicht weiß was er vom Gerüst Beziehung so hält, er aber mich will, als Gesamtpaket, und nicht nur aus Zeitvertreib. Aber dazu sagte er auch, dass ihm das grad einbischen Angst macht.
Zitat:Und ich weiß noch wie ich dazu sagte dass er das nicht haben muss weil ich ne Super Freundin bin.
Zitat:Und ab da war mir auch Ales andere egal.
Zitat:Und da ich auch immer schön fand wie offen wir zueinander waren hatte ich nie das Problem gehabt das auszusprechen. ICh mein, das gehört sich doch auch so in einer Beziehung
Zitat:Wenn man die Ausgangslage bedenkt - Junger Wilder ist mitten in der Auslebephase, will sich ausleben, lernt jemanden kennen, verliebt sich in sie, versucht es mit ihr, hat ne tolle Zeit mit ihr, aber irgendwann merkt er dass er sich noch nicht genug ausgelebt hat - Dann klingt die Trennung logisch und dann wäre es froher oder später ohnehin so gekommen.
Zitat:Und er kann dann doch nicht die letzten Wochen und gefaked haben?
lovered
Zitat:Zitat:
Und ich weiß noch wie ich dazu sagte dass er das nicht haben muss weil ich ne Super Freundin bin.
Das verstehe ich nicht. Warum hast Du das gesagt? Du wolltest doch eine feste Beziehung, oder nicht?
Lovered
lovered
lovered
lovered
lovered
lovered