StephanieSonnen
- 20
- 1
- 16
Zitat von StephanieSonnen:Es ist jetzt knapp drei Wochen her und es wird besser
Zitat von StephanieSonnen:Das war der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.
Zitat von StephanieSonnen:Obwohl ich während seiner Abwesenheit durch einen dummen Zufall (oder Schicksal) erfahren habe dass er mich wohl von Anfang an betrogen hat, sich jeden Monat 2021 mit gewissen Damen getroffen hat, anscheinend sogar mit einer anderen Frau etwas aufbauen wollte und sie ihn sehr verletzt und belogen hat (August 2022) , sich bei diversen Frauen gemeldet hat .
Zitat von StephanieSonnen:Er kam von der Reise zurück und ich sprach ihn nicht direkt darauf an,
Zitat von FloraVita:Hättest du wirklich all das verziehen wenn er gebeichtet hätte? Oder wenn er wieder S. mit dir gehabt hätte, hättest du so weiterhin so getan als ob du all das nicht weißt?
Sonnenblume53
Zitat von StephanieSonnen:Weihnachten und Silvester verstrichen - und ich wartete nach wie vor auf eine Beichte/Erklärung von ihm. Aber es kam einfach nichts. So oft habe ich quasi mit Zaunpfählen gewunken - keine Beichte seinerseits.
Zitat von Catalina:Ich verstehe nicht, warum du ihn nicht gleich konfrontiert hast und stattdessen monatelang gewartet hast, ob er es von selber beichtet. War doch eigentlich klar, dass er das nicht tun würde, denn dann hätte er ja zu seinen Missetaten stehen müssen.
Zitat von Sonnenblume53:Was ich allerdings gar nicht verstehe - diese Beichte, die Du wolltest, was hätte sie Dir genützt? Hättest Du ihm verziehen und Dich weiterhin belügen lassen?
Stephanie, ich bin beileibe kein Rassist, aber ich weiß aufgrund zahlreicher Aufenthalte in anderen Ländern sehr genau, dass die Sozialisation dort eine Andere ist und die Rolle des Mannes ebenso. Für ihn mag das Kontaktsuchen zu anderen Frauen normal sein. Deswegen hätte er auch niemals etwas zu beichten...
Zitat von Sonnenblume53:ich weiß aufgrund zahlreicher Aufenthalte in anderen Ländern sehr genau, dass die Sozialisation dort eine Andere ist und die Rolle des Mannes ebenso. Für ihn mag das Kontaktsuchen zu anderen Frauen normal sein. Deswegen hätte er auch niemals etwas zu beichten...
Zitat von StephanieSonnen:im Endeffekt hätte ich ihn in flagranti erwischen müssen....und irgendwie wollte ich in so in die Enge treiben, dass er sich preisgeben MUSS
Zitat von StephanieSonnen:Lustigerweise hat er sich jetzt wieder gemeldet. ohne dich ist alles blöd. stimmt! Sag ich da nur - hab ihm aber nicht geantwortet.
Sonnenblume53
Zitat von Catalina:Wenn er schon jahrelang in D gelebt hat, hätte er aber genauso wissen können, dass ihre Sozialisation eben eine andere ist. Ihm war das aber einfach völlig egal, denn aufgrund seiner Sozialisation ist er eben der King, der alles darf. Und wenn seine Partnerin das nicht so sieht, hat sie eben Pech gehabt. Dazu passt ja auch, dass er jetzt behauptet, sie hätte ihn eh nie verstanden.
Zitat von Catalina:Und was hätte dir das dann gebracht? Du hast doch sehr deutlich gesehen, wes Geistes Kind er ist, warum muss er das dann noch ausdrücklich zugeben?
Sonnenblume53
Zitat von StephanieSonnen:Am liebsten würde ich seiner Familie mal stecken, was er so alles gemacht hat hier in Deutschland
Zitat von Sonnenblume53:Die wären stolz auf ihn!
Es tut mir leid, liebe Stephanie, aber genauso wäre es! Heimlich, zumindest!